Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 20.03.2011, 15:02 Uhr

Ich wil auch endlich anfangen.... Nur wie,wo,was?

Ich heiße Nina bin 25 Jahre alt und habe 2Kinder. Ich wiege zur Zeit knapp 120kg bei einer Größe von ca 1,67m.... VIEL ZU VIEL!!!!!!!
Ich muss einfach wieder den dreh bekommen.... Was nicht ganz einfach ist....
Ich bin mir nur unschlüssig was ich genau machen soll... Ernährungsumstellung ist klar.... Mehr Obst und Gemüse,fettarmer....
Ich hab mal ne Weile nach dem Weight Watchersprinzip gegessen... Nur die Treffen sind mir zu teuer.... Und das tägliche aufschreiben bekomm ich manchmal nicht hin....Ich hab jetzt auch schon ne ganze Zeit nix mehr gemacht! Also ist es sozusageb ein kompletter Neueinstieg! Ich möchte mich gerne 1mal die Woche wiegen.
Was könnt ihr mir empfehlen für eine allmählichen Einstieg??
Was macht ihr so??

 
2 Antworten:

Re: Ich wil auch endlich anfangen.... Nur wie,wo,was?

Antwort von Theresa Marie am 20.03.2011, 15:39 Uhr

Hallo,
also ich kann dir zu mir sagen das ich im letzten Jahr aufgehört habe mit dem rauchen...alles in mich reinstopfte......und es wirkl in kürzester Zeit schaffte auf 101,1kg zu kommen. Ich habe von heute auf morgen mit WW begonnen...alles aus dem Kühlschrank geschmissen ...was braun war:-)) .Habe dann mit beginn der Fastenzeit auch noch komplett auf Schoko u co verzichtet und liege jetzt aktuell bei 96kg. Gehe 1 Woche schwimmen, und jeden abend 1 std walken...weil joggen geht noch nicht.....mein tipp nicht lange grübeln u jammern STARTEN!!Habe sehr viel e Leutchen dort kennen gelernt die es auch geschafft haben und nur noch dort hin gehen zum austausch u wiegen.....ich wünsche dir ganz viel Erfolg......du schaffst das auch...denk daran der Sommer kommt :-))
LG Theresia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wil auch endlich anfangen.... Nur wie,wo,was?

Antwort von Murckelmaus am 20.03.2011, 15:42 Uhr

Hallo,
Jeder Anfang ist schwer, Du mußt auf jeden Fall den festen Willen haben!
Ich habe für mich einfach die Ernährung umgestellt, und ich esse nur wenn ich muß... heißt, ich frühstücke... esse auch mal Nutella auf dem Brot! Ich esse dann ganz normal zu mittag. Aber in Maßen... Ich nehme mir nichts nach, wenn ich es nicht brauche! Und abends esse ich Kohlehydratefrei! Also Salat, Ei, Geflügel, Fisch...
Weil es mir am anfang schwer fiel von Mittags bis abends nichts zu essen, habe ich Gemüse gegessen... Gurke, Möhren... Und das war okay.
Schokolade und Obst esse ich nur zum frühstück oder direkt nach dem mittag.
Wichtig ist natürlich viel Wasser und Bewegung...
Ich habe so in 4 Wochen 8kg verloren!

Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim abnehmen... Für welche Methode du dich auch letzt endlich entscheidest!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.