Diätclub

Forum Diätclub

Ich wiege mich immer noch nicht

Thema: Ich wiege mich immer noch nicht

ich traue mich nicht auf die Waage, Angst vor dem Schreck, ich kann nur erahnen, aber meine Hose ist etwas lockerer als am WE

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ach, mach mal halblang. Glaubst du, dass du wegen einiger Kilos mehr oder weniger ein anderer Mensch bist? Sicherlich ist es gut, wenn man sich mit seinem Gewicht rundum wohl fühlt, aber der ganzen Sache so einen hohen Stellenwert zu geben, würde ich nicht machen. Also, wieg dich, wenn du dein Gewicht wissen willst und ansonsten laß es. Auch nicht schlimm. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

anderer Mensch bin, ich fühle mich in meinen Körper nicht mehr wohl weil ich früher nicht so war, ich will wieder atraktiv aussehen und Selbstbewusster. Ich bins zwar so Momentan nicht, aber mit besseren Körpergefühl gehts mir sicher besser und vieles leichter Treppensteigen z.B. Oder laufen, ich schnaufe doch wie sonst was. Ich wiege mich morgen früh. L.G

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 16:53