Diätclub

Forum Diätclub

ich werd mich jetzt in den urlaub verabschieden(mit waage) und hoffe

Thema: ich werd mich jetzt in den urlaub verabschieden(mit waage) und hoffe

das es gewichtsmässig nicht wirklich schlimm wird. freu mich auf den urlaub. ich wünsche allen, aber besonders den vollweibern eine schöne erfolgreiche wo. lg

von Zwillingsmama04 am 15.04.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Schönen Urlaub, und versuche ihn zu genießen. P.S. ich hätte die Waage auch mitgenommen Gruß steffi

von steda82 am 15.04.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von steda82

ich werd es geniessen, aber ich kann es besser mit waage. zum glück hängt das geniessen des urlaubs nicht vom essen ab;-)) dan würde der urlaub wohl ehr schlecht als recht. mir macht es nichts aus auch im urlaub weiterhin auf meine kalorien zu achten,wenn ich dann auch noch sehe ich nehm nicht zu bzw vielleicht weiter ab dann freu ich mich über nen stück kuchen oder nen eis was ich mir gönnen kann, ansonsten wir der urlaub auch ohne dies schön;-)) danke.

von Zwillingsmama04 am 15.04.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von steda82

mit Waage ???? dann ist es doch kein Urlaub käme mir nie in den Sinn im Urlaub eine Waage mitzunehmen, wo bleibt denn da die Freude am Urlaub und auf das *besondere* was man sich sonst verkneift ... ich bin gespannt was du berichtest nach deinem Urlaub , wünsche euch einen schönen Urlaub ... Gruß Barbara

von graenna am 15.04.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von graenna

wieso ist das kein urlaub, nur weil man sich gerne morgens auf die waage stellt? meine freude am urlaub ist ehr darauf ausgerichtet das wir als familie zusammen sind und weniger auf das was ich zu mir nehme. wenn ich mich den ganzen urlaub von tomaten ernähren müsste, würde das aber nichts darüber aussagen ob mein urlaub gut oder schlecht ist. ich mus nicht gut essen damit mein urlaub gut wird. ich kann dir sagen, ich werde froh sein sie mit genommen zu haben. ich mahce kein urlaub von meiner diät,-))) und wie gesagt es macht mir nichts aus in meinem urlaub weiter diät zu machen. werd schreiben wie es war

von Zwillingsmama04 am 15.04.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

für mich ist es ein Unterschied ob ich Alltag habe oder Urlaub im Urlaub esse ich zwar auch bewußt, aber es ist mir im Urlaub egal ob ich nun 500 g abnehme oder 500 g zunehme ... ich sehe es nur so, wer seine Waage mit in den Urlaub nimmt, hat immer die Angst im Hinterkopf zu zunehmen und das würde mich persönlich nur stressen und immer daran errinnern bloß darauf achten was man ißt ... ich denke, manchmal ist weniger Diät mehr ... ich rede hier nur von mir persönlich, wenn ich frei vom Gedanken *Diät* in den Urlaub gehe, bin ich meistens mit weniger nach Hause gekommen , das zeigt mir, das ich im Grunde doch viel mehr auf meine Ernährung achte, als wie mir wirklich bewußt ist, bzw als wie wenn ich genau darauf achte ...

von graenna am 15.04.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von graenna

ja das macht für mich auch ein unterschied, aber daran hindert mich mien waage nicht. im urlaub kann ich ja nicht alle dinge verbannen die zum alltag gehören. mir ist es eben nicht egal ob ich zunehme. und das ist im moment bestimmt eine macke von mir. 9wo läuft es nun richtig rund, in 9 wo sind 9kg weg, ne und ich mag im moment nicht zunehmen. ja es ist definitiv die angst das ich zuviel essen könnte und zunehme und nicht weiter abnehme. aber dies nicht zu wissen würde mich stressen, aber nicht genauso weiter zu machen wie zu hause. ja aber manchmal kann auch eine diätpause nach hinten los gehen und im moment funktioniert es nur so bei mir. ich will an mein ziel kommen und das nicht erst nchstes jahr und somit gehe ich lieber diesen weg. am ende ist es wie überall, was dem einen gut tut muss für den andern noch lang nicht gut sein;-)))

von Zwillingsmama04 am 15.04.2011, 20:27