Diätclub

Forum Diätclub

Ich vertrage fettes Essen nicht mehr

Thema: Ich vertrage fettes Essen nicht mehr

Puuuuuh, gestern hatte meine SchwieMu Geburtstag, und es gab u.a. (Sahne-)Schnitzel, Bratwürstchen, Pommes und Bratkartoffeln. Ich mochte schon früher nicht große Mengen Fleisch essen, aber seitdem ich WW mache, vertrage ich diese Sachen auch gar nicht mehr. Ich bekomme richtig Magenschmerzen und Durchfall . Auch Pizza-Essen neulich hab ich nicht gut vertragen. Komisch, dass es mir bei Schokolade nicht passiert. Die ist doch auch ziemlich fetthaltig. Da ist mir zwar hinterher auch ein bisschen schlecht (und ich hab ein schlechtes Gewissen *g*), aber so schlimme "Nebenwirkungen" hat es nicht. Geht euch das auch so?

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach zwar kein WW aber mir gehts genauso. Hab jetzt 20kg runter und es gibt so einiges was ich nicht mehr vertrage-komisch irgendwie.Mein Körper reagiert dann auch mit Magenschmerzen-irgendwie n Brennen is das und Durchfall.... Leider is es mit Schoki genau wie bei dir, ich wäre glücklich wenn ich die auch nicht mehr vertragen würde...

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich auch nur bestätigen. Als ich mit ww angefangen habe, war ich ja anfangs wirklich ganz streng und als ich dann das erstemal eine Pizza gegessen habe, kam ich fast nicht mehr vom Klo runter. Das gibt sich aber mit der Zeit, nur wenn ich zuviel Fettes auf einmal esse, bekomme ich immer noch Probleme. Bei Schoki wirkts aber auch bei mir nicht :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

ist bei mir auch genau soo und schoki vertrag ich aber noch ist ja auch nicht fettig und schoki stopft ja auch bekanntlich ;)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei zu fettigem Essen bekomme ich etwas dünneren Stuhl ... das hatte ich vorher nie gehabt ... sonst ist alles beim *alten* geblieben Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 15:45