Diätclub

Forum Diätclub

Ich schleich mich mal ein

Thema: Ich schleich mich mal ein

Hi! Ich hab mal eine Frage. Momentan bin ich dabei etwas abzunehmen. Nun hab ich mir eine Tüte Studentenfutter (Rosinen, verschiedene Arten von Nüssen) gekauft. Kann ich die bedenkenlos essen, oder lieber nicht? LG und Danke

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Achtung, vor allem Nüsse enthalten sehr viel Fett und Trockenobst viel Zucker. Daher würde ich lieber frisches Obst essen (da sind noch mehr Ballaststoffe und Wasser drin) und dazu frisches Gemüse als Stängel zum Knabbern, Möhren, Sellerie oder Kohlrabi usw.. das wäre für das Abnehmen besser. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

eine kleine portion nüsse (nicht mehr als eine handvoll) sind okay. auch wenn sie fette enthalten: das sind GUTE fette, wichtig für die haut etc. wenn du nicht die ganze tüte auf einen schlag weghaust, ist es nicht schlimm. auch frisches obst enthält zucker, so schlimm ist das auch wieder nicht. claudia

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 22:42