Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 24.11.2009, 17:42 Uhr

Ich schaffe es nicht

Hallo,
ich schaffe es einfach nicht meine Ernährung umzustellen.Ich bewege mich kaum,gehe nicht zum Sport,trinke sehr wenig.
Komme nicht aus der Hüfte.Habe auch keine Lust mal an die Luft zu gehen.Ich mache nur meinen Haushalt sitze am PC sehe fernseh und kümmere mich um meine Kids.Ich gehe auch auf abruf arbeiten.
Ich will abnehmen aber mir fehlt die Motivation.
Was ich wiege weiss ich jetzt nicht ,wiege mich erst wieder am Freitag.

Lg.Silke

 
3 Antworten:

von nix kommt nix ...

Antwort von 2-Kiddys-Mama am 25.11.2009, 7:49 Uhr

sorry, aber was möchtest Du denn hören/lesen?

Ich habe aber eine Freundin, die ist genauso - beklagt sich immer, sie hat zuviel auf den Rippen, aber ...
- will keinen Sport machen, sich am liebsten auf dem Sofa lümmeln
- will die Ernährung nicht umstellen, isst am liebsten Pizza und Co

Da hilft auch kein Popotritt, das muss im Kopf "klick" machen.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von nix kommt nix ...

Antwort von bobbe21 am 25.11.2009, 8:31 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen, wenns nicht WIRKLICH "klick" macht dann kannst das alles vergessen...
Ich bin schon immer dick und wurde immer dicker.Hab genauso gedacht wie du....
Am 27.7.09 kam dann der Punkt an dem ich mich einfach nimmer im Spiegel anschauen konnte. Ich konnte den "klick" schon fast hören.... Ich hab sofort angefangen die Ernährung umzustellen. Erst n bisl schnelles gehen aufm Laufband und nach 4 Wochen dann auf den Crosstrainer jeden Tag...
Wenn du erstmal angefangen hast mit Sport dann kannst du nicht mehr aufhören,dann brauchst du das...Klingt dumm und ich hätte NIEEEEEE gedacht das sowas mal aus meinem Mund kommt... So bin ich von 104kg in den 4 Monaten auf 84 gekommen und weiter gehts..........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von nix kommt nix ...

Antwort von graenna am 25.11.2009, 16:51 Uhr

heb deinen A... von der Couch und geh mit deinen Kindern raus spielen .. du wirst sehen das da die Lust von alleine kommt ...

vom JAMMERN hat noch keiner abgenommen !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.