Diätclub

Forum Diätclub

ich schaffe es einfach nicht:-(

Thema: ich schaffe es einfach nicht:-(

Ich versuche schon seid 1 Jahr ein paar Kilos los zu werden. Bei einer größe von 172cm und einem anfangsgewicht von 82kg muß dich etwas runter. Vorallem mein bauch. Aber ich war schon auf 77kg runter,dann wiedre rauf auf 80,wieder runter auf 76,5 und nun wieder 80. Ich geb ja zu ich esse schokolade VIEL ZUVIEL Aber ich kann es einfahc nciht abstellen.Wenn ich cnihts zu hause habe brauche ich ncihts,ein paar tage,dann bekome ich so einen Heißhunger und hole mir gleich 2 tafeln und verschlinge die förmlich....vor allem wenn ich viel stress habe...Hat nicht jemand ein paar tips wie ich das ändern kann...ich will es ja nur irgendwie bin ich zzu schwach es durhc zu halten. Wollte mit Fatsen anfangen,nur trinken, habe mir da einen Plan aus dem I-Net geholt...und dann mal die komplette ernährung umstellen...nur WIE bekomme ich einen richitg starken willen da sich es auch durchhalte??? Hab mit schon ein Bild an den Kühlschrank geheftet von damals...

von betoha am 10.03.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von betoha

das kenne ich. nur dass ich kleiner bin als du aber viel mehr wiege :-( ich WILL auch abnehmen weils so nicht weiter gehen kann. wenn mein mann zu hause ist brauche ich kaum süßes, bzw esse es nicht. aber wenn ich allein bin mit den 3 kids könnte ich auch alles süße essen was es gibt. jetzt kommen 2 geburtstage und dann mache ich wieder ww.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Gehst du da zu einer Gruppe oder machst es selbst? ich habe mir GANZ fest vorgenommen zumindest erst mal mehr Bewegung. habe 4 Kinder und einen HUnd,da soll es doch wohl möglich sein sich mal mehr zu bewegen. Fange gleich an und laufe zu einer Freundin,die wohnt ca 1km von uns entfernt. Sogar meine 3 jährige schafft den weg. Dann ist heute abend sport,letzte Woche hatte ich keine Lust,heute gehe ich hab meinem Mann gesgat er soll mich sonst treten ;-,) Mal sehen was draus wird..ich nehme mir ja immer viel vor ;-(

von betoha am 10.03.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von betoha

ich werde ww online machen. für eine gruppe habe ich keine zeit. ich habe 3 kids und einen mann der von morgens bis abends arbeitet. so werde ich es online machen. und da man da ja auch bezahlen muss ist es so ein anreiz "du musst das jetzt genau machen denn du hast ja bezahlt" und das kommt dem in die gruppe gehen schon nahe. ich will es einfach endlich schaffen. meine maus wird im sommer eingeschult, da will ich auf den fotos auch drauf sein (sonst verschwinde ich immer wenn ein foto gemacht wird).

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von betoha

Hallo, also der Wille muß schon da sein... ohne Disziplin wird es schwer! Ich mache eine Diät, die ich 2008 machen mußte um die männlichen Hormone los zu werden!!! Ich darf morgens zum frühstück so viel essen bis ich satt bin. Auch Nutella dürfte ich essen... Dann bis mittags nichts! Eigentlich sollte ein Abstand von 4 Std sein, aber das schaff ich nicht immer! Mittags darf ich eine gut Bürgerliche Portion essen... Mein Arzt sagte damals 1 Teller gut gefüllt... Dann bis abends nichts und dann Kohlehydrate frei. Salate, Ei, Geflügelfleisch, Fisch,.. Da die Zeit von mittags bis abends ziemlich lang sein kann... Du darfst Gemüse immer essen!!! Wenn Du mal Schokolade essen möchtest, oder ein Eis, Pudding, Obst.. Dann direkt nach dem Frühstück oder Mittag! Ich persönlich habe so keinen heißhunger, weil ich ja nicht komplett drauf verzichten muß! Ganz wichtig, viel Wasser und Bewegung! 1 Std schnell spazieren gehen alle 2-3 Tage ist schon ausreichend! Im Sommer 2008 habe ich so in 6 Monaten 22kg abgenommen! Dann kam die SS...Und jetzt sind seit dem 16.2. etwa 8kg weg! Und das ist wirklich motivation genug.. für mich! Liebe grüße

von Murckelmaus am 10.03.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Das klingt wie Sis,habe das Buch hier,hab mich auch erst dran gehaltne aber es ist schwer,wenn hier keine zu Hause mit macht:-( Dabei würden meinem Mann ein paar Kilos auch cniht weh tun. Der ist 182cm groß und wiegt 108kg.kenne ihn aber auch nciht anders

von betoha am 10.03.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von betoha

Mein Mann und meine Kinder kriegen was anderes zu essen... Obwohl meine Kinder immer verrückt nach meinem Salat sind!!! Inzwischen stört es mich auch gar nicht wenn mein Mann abends noch ne Tüte Gummiteddies oder Schokolade raus holt! Er kann es vertragen.. im Gegensatz zu mir! Und was ich mir immer wieder im Kopf sage "Es wird nicht das letzte mal sein das ich so etwas essen darf"

von Murckelmaus am 10.03.2011, 08:49