Diätclub

Forum Diätclub

ich schaff es nicht mehr :-((

Thema: ich schaff es nicht mehr :-((

Hallo, noch 8 Tage bis zu meinem Geb. und heute war wieder ein Kilo drauf Somit werde ich es wohl nicht mehr schaffe ein Uhu zu werden das hatte ich mir so sehr gewünscht. Ich verstehe das gar nicht, habe zwar ein bißchen genascht aber das habe ich immer gemacht. Heute gehe ich außerplanmässig zum Aquajogging, vielleicht habe ich ja noch ne Chance LG von einer tief traurigen Silke

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

nicht traurig sein. mache es nicht an einem datum fest. wenn du traurig bist, dann brauchst du nur zeugs, das dir dann wieder nicht gut tut. bau dir in den nächsten tagen eine extrarunde bewegung ein: einkaufen, spazieren, treppen - alles, was dir grad im alltag begegnet. frische luft und bewegung wirken wunder: erstens ist es gut fürs gemüt, zweitens mag es der speck überhaupt nicht, wenn er mal durchgeschüttelt wird. du wirst es schaffen, aber jetzt nicht aufgeben. auf ein neues! chatilia

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

nich aufgeben,vieleicht hast Du nur eine Gewichtsschwankung.Das ist manchmal so.Bei mir ist das auf jedenfall so. LG.Silke

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf nicht hängen, dann schaffst du es eben etwas später. eumel

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht kann man es ja schaffen? ich kann dich gut verstehen und wäre auch traurig, aber noch sind die 8 tage nicht rum. aber manchmal ist es auch das die zunahme ganz schnell wieder weg ist;-) ich habe das öfters das ich zuganommen habe, nicht weiss warum und 1-2 tage ist alles wieder weg und noch mehr. als du kannst traurig sein, aber erst in 8tagen;-)) und vielleicht bekommst du es doch zum geburtstag unter 100 zu sien.

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon wieder Solche Tage haben wir alle mal und vielleicht klappt ja noch was. 8 Tage können sooo lang sein.

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

...bei mir ist es so, dass ich teilweise ewig um ein bestimmtes Gewicht "herumschwanke" und es tut sich nichts, obwohl ich so brav bin, und dann tut's plötzlich wieder einen Ruck und ich nehme in zwei, drei Tagen 2 kg ab. Und dann dasselbe Spielchen von vorne... *grins* Ich habe jetzt seit Weihnachten immer so um die 78 kg geschwankt, mich brav an mein WW-Online gehalten, sogar einigermaßen Sport gemacht (okay, derzeit nicht, bin mit Mittelohrentzündung außer Gefecht *grrr*), und letzte Woche war meine Waage plötzlich ganz lieb zu mir und jetzt schwanke ich so um die 75/76 kg. *jubelhüpffreu* So gesehen - Du hast noch 8 Tage, vielleicht schaffst Du's ja bis dahin ja noch, ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, die ich habe! Und falls Du's bis zu Deinem Geburtstag nicht geschafft hast, dann schaffst Du es eben danach. Ich habe jetzt für 20 kg Abnahme knapp 3 Jahre gebraucht - aber soweit bin ich schon mal, das habe ich jetzt schon geschafft. Die Zeit ist dabei Nebensache.

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kopf hoch, das ist mir auch schon passiert,dass die dumme Waage plötzlich wieder mehr angezeigt hat. Ich war dann auch am zweifeln und verzweifeln, aber du schaffst das schon, ich drücke dir die Daumen das du es bis zu deinem Geburtstag dein Ziel schaffst. Lg.

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

für die lieben Worte, ihr seid einfach klasse! Ja mal sehen ob ich es bis dahin schaffe und wenn nicht dann eben nicht. LG Silke

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

man schwankt länger als einen monat um ein bestimmtes gewicht und dann macht's plötzlich - schwupps!, obwohl man nicht verändert hat. deshalb gilt es nun: eisern weitermachen und nicht aufgeben. alles gute!

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:20