Diätclub

Forum Diätclub

Ich schaff es einfach nicht!

Thema: Ich schaff es einfach nicht!

Halli Hallo ihr Lieben! Ihr könnt so stolz auf euch sein, daß ihr so diszipliniert seit und das mit WW o.ä. so durchzieht! Ich MUSS 40kg abnehmen und finde einfach keinen Anfang, ständig falle ich in "alte" Gewohnheiten zurück! Tagsüber schaff ich es locker, wenig zu essen.Aber sobald meine kleine Tochter im Bett ist, gehts dann los: Süßigkeiten & Co.! Wenn ich jetzt mit WW richtig anfange, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich am Besten meine Mahlzeiten einteile, oder wäre es wohl auch ok wenn ich meine Hauptmahlzeit auf abends verlege? Und wie sieht das bei euch mit Sport aus? Bin sehr faul. :o( Danke für Antwort!!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also bein mir müsse nur 15 Kg weg aber ich fresse auch wenn meine schatzi schläft aber Mittags unmengen schokolade.... bei mir ist es am besten wenn ich portionen je etwa 5 Points über dem tag verteilt zu mir nehme nebenbei Obst ohne Points und trinken trinken trinken!

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 10:00