Diätclub

Forum Diätclub

ich probiere Grad die Low Crab Diät aus

Thema: ich probiere Grad die Low Crab Diät aus

Wer versucht es auch grade? Will jemand mit mir seine Erfahrung austauschen? LG Isa

von IsaVisa am 11.01.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von IsaVisa

Ich, aber nicht nach denn genauen regeln (soviel ich weiß) Ich esse einfach ab 17:00/18:00 keine Kohlenhydrate mehr. Und ich verzichte auf meinen geliebten schoki und sonstigen naschkram. Am Montag mehr dazu ;-)

von andrea_m am 11.01.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von andrea_m

Hallo Andrea, danke für deine Antwort. Ich halte mich auch nicht strickt dran ausser am Abend keine Kohlenhydrate mehr. Ich kann auch keine Diät durchhalten. Daher habe ich mich für die Low Carb und nicht für die Now Carb diät entschieden. LG Isa

von IsaVisa am 13.01.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von IsaVisa

Also ich finds auch gut. Ich muss nicht hungern und keine Kalorien zählen. Was vielleicht auch daran liegt das ich von Natur aus nicht die esserein bin. Eill damit sagen ich muss mich nicht wie manch anderer zurückhaltrn, da ich generell nicht zu viel esse, ausser halt bei Süßigkeiten *g* Und mein Gewicht passt auch. Mit ein bissi sport (30 min laufen 3 mal und 2x 40 min schwimmen) bin ich in der ersten woche von 68,9 auf 68,1 und dann weiter auf 67,2 :-)

von andrea_m am 13.01.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von andrea_m

Hi Andrea, toll, glückwunsch zu deinem Erfolg. Schaffst du es dein Sportplan einzuhalten? Ich leider nicht. :( Hab aber doch schon 1 kilo abgenommen :) Ich fahre jeden Tag Fahrrad. Ansonsten gehe ich 2x die Woche laufen. Ich bin nicht der Mensch der sich an Pläne hält, daher habe ich mich für diese Variante entschieden, die sich der Schlank im Schlaf ähnelt. Heute habe ich leider gesündigt und Abends eine Stulle gegessen. War den ganzen Tag unterwegs und hatte solch einen Hunger.:( Naja morgen wird wieder besser! LG Isa

von IsaVisa am 14.01.2014, 21:27