Diätclub

Forum Diätclub

Ich noch mal bitte dringend

Thema: Ich noch mal bitte dringend

Hallo, ich noch mal....ich habe ja im mai mit meiner diät angefangen und habe nun an die 30 kilo abgenommen. Start Mai06 122,5 Kilo stand gestern 26.11 83,9 Kilo. Hosengröße bin ich nun von 54 auf 44. Mein Problem mein Bauch weiss einer wie ich den weg bekomme und fester bekomme auch das was unten hängt. Biotte ich weiss nichts mehr sehe aus wie dauer schwanger....Callanetics ist nichts schwimmen hab ich wenig zeit im mom gehe ich viel spazieren und situps..hat einer tips? Irgendwann bin ich bei hosengröße 38 und immer noch ein bauch wie dauerschwanger meine schwester hat größe 42 und ein total flachen bauch auch sie war mal kräftig und hat ne schwangerschaft hinter sich Danke euch

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo darf ich mal fragen wie du es geschaft hast?

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe unter ärztlicher aufsicht angefangen. Mit einem Shake was ich trinke und die stufen bis hin zu 3 x am tag essen selber einteile was ich wann mache Dazu viel bewegen viel trinken nichts süsses. Auf jeden fall gesunde ernährung wenig fett. Das shake ist so ähnlich wie slim fast LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich mal fragen ob die sache kost spielig ist

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Dose Pulver vanille geschmack kostet 30 euro sind 20 portionen schoko und erdbeere kostet 31 euro pro dose. das erste mal als ich da war habe ich für den monatlichen beitrag eine dose ein müsliriegel 57 euro dagelassen. Soweit ich mich errinnere kostet der beitrag 20-25 euro im monat. Zur kontrolle wiegen körperfett messen usw musste ich jeden dienstag. Nun bin ich umgezogen und kann dort nicht mehr teilnehmen habe aber vieles gelernt, und so führe ich die diät weiter. Ich habe meine mail hinterlegt wenn du weitere fragen hast

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

sorry mail vergessen nun ist sie da

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

wenn deine schwester im gegensatz zu dir einen flachen bauch hat (trotz abnahme und schwangerschaft), dann macht da die genetik unheimlich viel aus. es kann sein, daß du einfach eine bindegewebsschwäche hast und deshalb der bauch mehr hängt als bei deiner schwester. im endeffekt ist das haut, die hängt. die kriegst du auch mit viel massagen und situps nicht weg, da sich die haut nicht so zurückbilden kann. wenn sie mal dermaßen gedehnt war, wo soll sie hin, wenn das fett darunter abgebaut wird? versteh mich bitte nicht falsch, ich rate dir jetzt nicht zu einer op, aber das ist wohl der einzige weg, wenn du wirklich einen straffen bauch haben möchtest. claudi

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 08:59