Diätclub

Forum Diätclub

Ich muss jetzt...

Thema: Ich muss jetzt...

echt diszipliniert sein!!! Ich MUSS einfach!!! Es muss jetzt schnell was passieren, ich mein es geht ja vorran, jetzt unter Almased... Mein Freund hat mir letztes Wochenende einen Heiratsantrag gemacht!!! Und wer will sich schon mit 104kg auf 170cm ins Brautkleid zwängen!!! Ich habe zwar noch ein paar Wochen Zeit, vielleicht auch Monate, aber ich wollte ungern im Winter heiraten, naja, wir bequatschen das die Tage nochmal wegen Termin usw... Aaaaaaaaaaaaber ich muss jetzt echt hart sein zu mir!!!

von still-water am 22.06.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von still-water

von Mutti69 am 22.06.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Na, wenn das kein guter Grund zum Durchhalten ist. Herzlichen Glückwunsch!!!

von lilatiger74 am 22.06.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Glückwunsch

von Hinze am 22.06.2011, 17:58