Diätclub

Forum Diätclub

ich muss es schaffen

Thema: ich muss es schaffen

hallo, ich muss es einfach mal los werden. meine mum, meine schwester und ich ahbe jetzt ein deal. wer das meiste bis zum 30.5 an gewicht abgenommen hat. es geht sich um eine kleinigkeit aber es spornt trotzdem an. ich wiege 127,7 kilo meine schweste 103 kilo und meine mum 80 kilo warum der 30.5?? da fängt bei uns das schützenfest an wo unsere männer mit machen. ich bin mal gespannt wer das gewinnt. wir werden ab heute anfangen. ich hoffe das ich wenigstens etwas abnehme nicht dasich nachher da stehe und schau blöd aus der wäsche. musste es mal los werden. lg daniela

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal viel Glück :-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

............ ach von mir ganz "Viel Glück".... aber ich bin mir sicher, da geht was :o)) LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du einen großen Vorteil, denn in deiner Gewichtsklasse nimmt man am Anfang einfach schneller ab. Da werden es die andren Beiden schwerer haben. Aber du musst halt durchhalten. Du schaffst das!!!! Viel Glück! Pia

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird so etwas dann prozentual gemacht! Deine Mama tut mir leid, die muss sich da echt anstrengen. Ich wünsche Dir trotzdem viel, viel Erfolg. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

HiHi...da habe ich ja etwas mehr Glück.Mein Zeil ist auch zu unserem Schützenfest-ist aber erst in der 2. Aug Woche ;o) Bis dahin sollen noch 13 kg schwinden...7 sind schon weg... LG Sweety

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielen dank für eure antworten. ab heute geht es los. @sweety28 da haste ja noch ein bißchen länger zeit als ich hihi. aber ist doch schon super wenn du schon 7 kilo weg hast mach weiter so dann wirst du es bis dahin auch schaffen. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 07:59