Diätclub

Forum Diätclub

Ich muss dringend abnehmen!!

Thema: Ich muss dringend abnehmen!!

Hallo Mädels!! Ich muss dringend abnehmen.... heute hab ich jetzt mit einer Almasedkur angefangen und könnt nur fressen..... mir ist schlecht vor hunger!! Mein Mann hat heute auch angefangen und ich will ihn net alleine mit nichtsessen hängen lassen! Ich will das jetzt mit dem Almased bis Mittwoch durchziehen und dann mit WW weiter machen!! Meint ihr das funzt?? Und woher krieg ich die Points Tabellen (will net zu den Treffen!!) Danke schon mal für die Hilfe und für´s zuhören!! Grüßle Sally

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

und natürlich eine Menge Disziplin :-))) Ich mach auch ww,und hab in 10 Tagen nun schon fast 2 kg runter,und ich fühle mich viel,viel besser.Hungern muß man nicht,man muß umdenken und umstellen,das fällt manchmal ganz schön schwer. Aber mit jedem kleinen,gewonnenen Kampf fühlt man sich besser :-)) Kiki

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Warum machst du es dir so schwer? Du nimmst mit Almased ab und willst dann auf WW umsteigen,warum fängst nicht gleich mit WW an? Schneller geht das dadurch auch nicht. Wieviel willst du denn abnehmen? Ich will bis Weihnachten noch 7,6kg schaffen grüßle katja

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe eine Woche lang, zusätzlich zu WW, Almased ausprobiert und damit keinen Erfolg gehabt. Im Gegenteil-hab sogar 300g zugenommen. Aber das kann ja bei dir anders sein. Die Points-Tabelle findest du sicherlich bei ebay, bzw. den Einkaufsführer-da steht ja alles drin. Bei ebay bekommst du auch solche starter-Sets, womit du dir deine tägliche Points-Zahl ausrechnen kannst, sowie die Heftchen und berechnungstabelle für die Aktions-Points, die du dir dazuverdienen kannst. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe auch ein Abnehmproblem! Versuchs mal mit INSUMED! Hab schon 10 Kilo runter! Andere in meinem Bekanntenkreise haben damit auch tolle Erfolge!! LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 07:16