Diätclub

Forum Diätclub

ich muss das loswerden

Thema: ich muss das loswerden

huhu hatt das jemand auch im tv mitbekommen mit jennifer lopez sie hatt in einen monat 20kg abgenohmen das ist doch heftig ! aber das kann doch nicht gesund sein oder ?? MFG JESSICA

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

die soll sich mal um ihre kinder kümmern und sie selbst massieren anstatt nen Masseur zu holen der die Babys massiert-lächerlich!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

um ihre babys kümmert sie sich bestimmt garnicht die haben ja ihre nennys aber was manche frauen alles dafür tuhen um schlank zusein ,finde das nur krank aber irrgendwie sind ja alle promis so . werden schwanger und nach der ss sieht das so aus als währe nie was gewessen . ne ne ne naja ich musste das einfach mal loswerden lg jessica

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ob und wie sie sich kümmert. leben und leben lassen. wenn man das liest, ist das der pure neid von euch. claudi

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ach ,was neid !

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

fakten hat keiner, also warum dann das geplänkel? neid. claudi

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

finde auch das das neid ist... hätte aich gerne meine alte figur gehabt inerhalb von einen monat, aber geht nicht und ist nicht gesund und ich kann mir kein personal trainer leisten *lol*

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

eine jennifer lopez verdient ihre kohle mit gesang, mode etc. die muß sofort wieder gut aussehen, sonst zerreissen sich die yellow-press-journalisten das maul. wobei: es wäre doch auch egal. aber ich denke, sie ist brutalst ehrgeizig. und eien zickige diva *gg* daß das zu schnell ist mit 20 kg in eine monat, ist eigentlich klar. aber sie wird ihr gewicht halten, alleine weil sie eben so fixiert darauf ist. mich hats gewundert, daß sie überhaupt nachwuchs wollte. claudi

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

so kann man das aber auch nicht sehen. Sie war im Zwillis schwanger, da sind allein durch die Geburt doch bestimmt 9-11 Kg wieder weg. OB sie stillt weiß ich nicht, aber allein die ersten wochen werden bestimmt ziemlich stressig gewesen sein und noch sein, da kommt man selten zum essen und schlafen, da braucht man dann eigentlich kaum noch diäten. Ich find das so betrachtet gar nicht so extrem, aber das ist nur meine Ansicht. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte startgewicht schwangeschaft 72 kg mit 80 kg entbunden und hatte 65 kg nach 2 wochen ohne irgentwas zu machen.lag nur an entbinden und stillen.hab normal gegessen allerdings habe ich drastisch zugenommen als ich nach 6 monaten nicht mehr voll gestillt habe

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 11:16