Diätclub

Forum Diätclub

Ich möchte auch abnehmen =)

Thema: Ich möchte auch abnehmen =)

allerdings habe ich eine SD-Unterfunktion. Das macht das abnehmen irgendwie sehr schwierig. Mit Programmen wie ww würd ich gnadenlos zunehmen... zB muss ich um überhaupt abzunehmen Brot, Getreide (außer Haferflocken), Kartoffeln, Reis etc. komplett weglassen. Im Wesentlichen darf ich dann nur Obst, Gemüse, etwas Milch und etwas Haferflocken essen. Dann nehme ich ca. 500g in 10 Tagen ab. Käse und Wurst geht da nur in Maßen, sonst funktioniert das auch nicht... Habt ihr noch Ideen?

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mh! Mit so einem speziellen "Problem" solltest Du das vielleicht mit einem Arzt besprechen, die haben dann meistens doch auch noch Rezeptideen oder Tips!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 12:01