Diätclub

Forum Diätclub

Ich mach eine Pause. Der einzige Grund warum Frau gerne zunimmt :-)))

Thema: Ich mach eine Pause. Der einzige Grund warum Frau gerne zunimmt :-)))

Ich mache hoffentlich eine längere Pause. Habe ja für meinen weiteren Kinderwunsch auch abgenommen. Jetzt bei 49,5 kg weniger hat es endlich geklappt. Wir haben es seit Mai versucht. Wird dann ein November Baby. Und pünktlich zum Neujahr geht es weiter. (So der Plan) Also, seid so lieb, und drückt mir die Daumen Das alles gut geht. (Hatte leider schon zwei FG) VLG und bis bald...

von Pabelu am 16.03.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Herzlichen Glückwunsch!! Ist das schön.... Die Daumen sind gedrückt. LG, M

von MartaHH am 16.03.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute und drücke ganz kräftig die Daumen!!!

von Leena am 16.03.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Leena

Huhu ! Na ,das sind ja mal schöne Nachrichten !!! Ich drücke alle Däumchen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 16.03.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Aber lass dir nach der Geburt des Babys Zeit, schnell wieder abzunehmen. Genieße erstmal die Zeit mit dem Kleinen. Also wenn es im November zur Welt kommt (daran glaube ich ganz fest), dann hat es im gleichen Monat Geburtstag wie mein Sohn! GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft! LG

von Baghira2011 am 16.03.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Pabelu

gratuliere dir herzlichst und freue ich mich für euch sehr! bin sehr brav gewo rden und klappts jtzt mit meiner abnahme, unzwar vielleicht nicht so brav wie du, aber göaube auch, dass ich bus nächstes jahr 20 kg schaffe! ich hab keinen grund mehr zuzunehmen, hab bereits 2 kinder und bin vollkommen zufrieden! lg

von baby@home am 16.03.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Glückwunsch... wie schöööön! 49,5kg ist doch super, was will man mehr?!

von May.mama am 18.03.2013, 11:15