Diätclub

Forum Diätclub

Ich liebe Jeans!

Thema: Ich liebe Jeans!

Hey an alle! Habe hier seit nem knappen Jahr 2 Jeans liegen, in die mein dicker Popo nicht mal mit Gewalt wollte. Nun habe ich wieder ein paar Kilo abgenommen und was ist: sie geht hoch, rüber und zu ohne Atemnot. Werde eine gleich morgen anziehen. Man ey, hab mich gefreut wie ne Schneekönigin! So motiviert gehts weiter! Auch wenns keinen interessiert, ich freu mich grade so! LG

von maxmum am 27.02.2013, 17:35



Antwort auf Beitrag von maxmum

Das kenn ich :) Hatte meine Jeans ganze 7 jahre im Schrank liegen. Nun ist sie zu Groß :D Dafür pass ich teilweise in 164er Strechjeans :D sieht zwar etwas ulkig aus, aber ich bekomm sie hoch und auch ganz locker zu :D

von SteelyAngel am 27.02.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Oh man, ich hatte die echt schon abgeschrieben, da pass ich ja nie rein... Aber nun fluppt es wieder und die Hosen passen. Wenn das keine Motivation ist, weiß ich auch nicht! LG

von maxmum am 27.02.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von maxmum

Hey! Super! Ich weiß, was das für ein Gefühl ist, weil es mir erst vor ein paar Tagen ganz genauso ging. Jeans, die ich jahrelang im Schrank liegen und nicht angerührt hatte, passen wieder. Schön, wenn man die Abnahme so deutlich sehen kann. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 27.02.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von maxmum

Sowas motiviert mich auch damit anzufangen :)

von Assja am 27.02.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von Assja

Ich habe ja nun 2011 gute 30 kg abgenommen und im letzten Jahr +- gut gehalten, aber es ging nix mehr runter. Daher habe ich gedacht, okay mein Körper will nicht mehr hergeben und wollte mich beinahe damit zufrieden geben. Aber für dieses Jahr hat mich die Motivation (danke zwillingsmama) nochmal voll gepackt und es fluppt ganz gut. Habe hier schon Freudentänze aufgeführt und meine Kinder halten mich für bekloppt Herrlich!

von maxmum am 27.02.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von maxmum

Ach das glaub ich nicht :-) Wenn die mama glücklich und zufrieden ist, sind es die Kinder auch. Ich drücke dir fest die Daumen das es auch weiterhin so toll klappt und vielleicht wirst du schon bald neue Jeans brauchen :-) Lg von einer steely die auf der Zielgeraden ist...

von SteelyAngel am 27.02.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Und ich Idiot hatte letztes Jahr ne Jeans weggeworfen die lag jahrelang im Schrank. Ich dachte da passe ich nie mehr rein. Und im Moment sind ALLE zu weit. Mit Gürtel geht grad noch so.......

von +lalelu+ am 27.02.2013, 21:56