Diätclub

Forum Diätclub

Ich krieg die 3 Kilo nicht runter...Tips gesucht

Thema: Ich krieg die 3 Kilo nicht runter...Tips gesucht

Hallo, hatte in meiner 3 ten SS wieder knappe 30 Kilo zugenommen genau wie in den andren beiden. Bei den ersten beiden hatte ich die Kilos nach 4 und 5 Monaten wieder runter ( Bin 1,73 m und wog dann 65 kilo) .Damit war ich ganz zufrieden. Nun ist der Kleinste 8 Monate alt und ich habs noch nicht ganz geschafft mein Ziel Gewicht zu erreichen.Bin jetzt bei 68 kilo. 3 kg müssen auf jeden Fall noch weg. Habt ihr vielleicht nen tollen Tipp für mich? Zum Sport kann ich mich abends schwer aufraffen, weil ich fix und fertig vom Tag bin .meine "Großen" sind 4 und 2 . Bin voll unzufrieden mit mir, weil ich die 3 Kilo nicht wegkriege :-( Also her mit den TIPs von euch Experten ;-) L.G. Katrin

von Mamadieerste am 14.03.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von Mamadieerste

Was isst du denn so? Bist du jemand der essen kann oder eher der Typ der vom Zuschauen schon zunimmt? Baue viel Bewegung in deinen Tag ein (mit 3 Kindern eigentlich kein Problem :) ) Gib jedem einen fahrbaren Untersatz und gehe nebenher. Ich lege so auch viele km täglich zurück und für Kinder gibt es nichts besseres als Bewegung an der frischen Luft. Ich weiß nicht wie es mit 3 Kindern ist, aber ich gehe normalerweise früh morgens zeitig 1 Std joggen wenn alle noch schlafen.Das ist eine Überwindung, aber herrlich, gerade jetzt bei dem Wetter. Außerdem hast du den Stress weg noch Sport machen zu müssen. Ansonsten solltest du viel Gemüse und mageres Fleisch essen, abends möglichst die Kohlenhydrate reduzieren und morgens zu Vollkorn- statt Weißmehlprodukten greifen.

von _yakari_ am 15.03.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von _yakari_

wegen 3 kilo unglücklich? du wiegst doch schon nicht viel und bist im normal bereich.auserdem ist es garnicht gut nach der schwangerschaft so schnell alles ab nehmen zu wollen man sagt der körper braucht wenigstens ein jahr um das normal gewicht in der nähe zu haben.also echt wegen 3 kilo musst dir nun wirklich keinen stress machen finde ich.das wird schon noch und der sommer ist ja noch etwas hin.du hast 3 kids und da ist es klar das man nicht wie vor dem ersten kind aussieht und vielleicht gleich wiegt wie ist das den da mit deiner haut wenn du 30 kilo in fast 8 monaten verloren hast?die braucht doch auch zeit

von leaaike am 15.03.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Hallo, ich nehm eigentlich schnell zu.Hab auch immer Probleme mit Wassereinlagerungen.je nach Zyklustag. Ich hab teilweise richtige Hungeratacken, wahrscheinlich weil ich nicht regelmäßig esse. Das mit dem joggen hab ich bei den ersten beiden Kindern gemacht, war auch super, nur jetzt schaff ich das nicht morgens. Der Kleine wacht schon gegen 5-halb 6 auf...Dann müßte ich um 4 Aufstehen..das schaff ich nicht.Bin zu k.o. Mittagsstunde kann ich auch keine mehr machen, weil der Große Mittags nicht mehr schläft :-( und der Tag ist so schon so lange...bis abends alle im bett sind ist es halb 9.Dann noch Hausarbeit, duschen ect. Echt blöd. Ich werd mal versuchen mit weniger KH abends...und morgens Schwarzbrot und Mittags weniger...Danke dir: L.G. Katrin

von Mamadieerste am 15.03.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von leaaike

Hallo, ich fühl mich aber gar nicht wohl so.3 Kilo hört sich nicht viel an, für mich sinds aber mind. 3 zu viel.Vor den Schwangerschaften hatte ich immer 58-60 Kilo.Da will ich auch gar nicht mehr hin, das ist zu wenig aber auf 65 kg.Am meißten sitzt es am Bauch..ist wahrscheinlich etwas "ausgeleihert".Ansonsten ist die Haut aber fest.Also da hängt keine überschüssige Haut rum.Das hat sich ganz gut zurückgezogen. Danke für deine Antwort. L.G. Katrin

von Mamadieerste am 15.03.2011, 13:30