Diätclub

Forum Diätclub

Ich könnte nur ....

Thema: Ich könnte nur ....

FRESSEN!!!! Mensch, was ist das nur?? Habe ständig Heißhunger. Denke nur ans Essen. Obst zwischendurch hilft gar nicht oder nur Minuten, dann kommt der Heißhunger auf Fleisch etc. wieder. Es ist schrecklich. Was haltet Ihr von Appetitzüglern? Hilft das? HILFEEEEE!!! Irgendwann mutiere ich zur Tonne LG Ilona

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilona, ich kann dich grad gut verstehen. Hab das auch. Halte mich nicht wirklich an meine Punkte, so dass ich einen Stillstand habe. Versuche es ab heute aber wieder, konsequent zu sein. Ich halte nicht viel von Züglern, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich esse dann 10 g Salmiakpastillen, dann ist der Heisshunger auch weg. LG Patricia

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das. weil ich aber weiss, dass es immer wieder auch zeiten gibt, wo ich normal esse, versuche ich mich, nicht darüber zu ärgern. von appetitzüglern halte ich gar nichts. ich nehme keinerlei chemisches zeugs zu mir, das nicht unbedingt sein muss. alles gute!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

aber nichtmal das funktioniert momentan. Ich nehme konstant zu. Als ich noch geraucht habe (nichtmal viel), hatte ich nicht solche Probleme. Ich habe in den letzten 2,5 Jahren 10 Kilo zugenommen. Das ist nicht gut und darf so nicht weiter gehen. Meine Schilddrüse ist seit Rauchstopp in Unterfunktion gerutscht. Nehme dagegen zwar Tabletten, so dass ich im guten Bereich bin, nehme trotzdem zu... Ich glaube, ich werde mich hier mal einlesen. Vielleicht reihe ich mich ja bei Euch und Eurem gemeinsamem Abnehmen ein, wenn ich darf. LG Ilona

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

... kann ich nur bestätigen. Das hilft wirklich supergut, auch gegen Süßhunger. Dann ist man so "versalmiakt", daß man auf nichts mehr Appetit hat. Kostet mal Schoki nach Salmiakpastillen

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

ein Zuviel an diesen Pastillen ungesund ist. Außerdem ist das abführend, oder irre ich da? LG Ilona

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sollst doch nicht gleich ne ganze Tüte essen Aber mal im Ernst, ja es stimmt, man sollte täglich nicht mehr als 20 Pastillen essen (aber selbst wenn es mal mehr sind, es passiert nichts). Abführend wirken die, wenn man zuviel davon verputzt. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, daß jemand mehr als 20 - 30 Salmis verputzen kann. Ich schaff das nicht, obwohl ich ein absoluter Fan von Salmi und Co bin.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

lol nee nicht die ganze packung, das funktioniert auch gar nicht. irgendwann hat man genug und auf nichts mehr lust gg von abführend hab ich noch nichts gemerkt, aber bei mir sind es ja immer nur 10 g weil gleich 1 Punkt :) aber abführend wär mal was

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

werde dann heute mal losgehen und Salmiaks kaufen. Die hatte ich fast seit der Kindheit nicht mehr. Lieben Dank! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

der dm hat die übrigens

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

o,.t.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 13:08