Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 06.05.2007, 15:22 Uhr

Ich könnte gerade wegs in den Kühlschrank springen...

hallo ihr lieben

ich muss für heute punkte sammeln weil wir grillen wollen und da habe ich gut gefrühstückt für 10 Points und habe nun noch 18 Points fürs grillen sind ja schnell zusammen naja und nun muss ich mich mit obst und gemüse bis heute abend über wasser halten.. und habe so ein hunger auf nen brötchen mit serranoschinken und käääääässsse!!!

shaka ich halte durch..

aber gehts euch auch oft so???


lg. meli

 
1 Antwort:

ja, ja....am besten Stecker raus ;-)

Antwort von griefchen am 07.05.2007, 10:10 Uhr

ich kenn das auch gut. Vor allem könnte ich mich glatt in den Kühlschrank setzen. Tagsüber wenn ich gut beschäftigt bin funktioniert das gut und es komt eher selten Heißhunger auf...

Da hilft nur: Kaugummi kauen, Zähneputzen oder Stecker vom Kühlschrank ziehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.