Diätclub

Forum Diätclub

Ich kann es jetzt doch nicht.....

Thema: Ich kann es jetzt doch nicht.....

... länger für mich behalten !!! Ich muss es raus SCHREIEN !!! *JUHUUU* Ich bin ein UHU !!!! Ich habe mich heute Abend vor dem Duschen auf meine Waage gestellt und da zeigt sie mir doch sagenumwobene 99,6kg an. Woooah hats mich von der Waage gehauen. Zweistellig zu sehen, das tut total gut und ich bin sowas von euphorisch . *yeah* Und da wir abends haben, muss ich mich morgen früh ja nochmals draufstellen, da kann ich sicherlich 500g noch abziehen. Ich hoffe sooooo sehr, das ich es bis Montag so halte oder mehr verliere. Wäre ja schliesslich blöd, wenn ich Montag dann wieder mehr hab und womöglich wieder ne 1 vorne.. ne ne auf gar keinen Fall. Juhu ich geh jetzt zufrieden schlafen... =))) Gutes Nächtleeee Lg Nadine

von Yarvalla am 28.03.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Hallo ich hoffe mal, dass du bei diesem Ergebnis überhaupt schlafen kannst, sonst wird das eine lange Nacht. Ich freue mich sehr mit dir und drücke dir die Daumen

von albaconi am 28.03.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von albaconi

SUPER!!!!! *mitfreu* Herzlichen Glückwunsch zum UHU! LG, Cel

von Celine2 am 28.03.2012, 23:30



Antwort auf Beitrag von Celine2

Und habe mich natürlich heute früh gleich nochmal gewogen. Glatte 99kg. Hach ist das herrlich. wenn das so weiter geht schaff ich bis Juni doch noch meine vorgenommenen 20kg. 12kg hab ich ja nun schon. ^^ Soo jetzt werd ich mich erstmal frisch machen und mit meiner Lütten spazieren gehen. ^^ Schönen Tag euch allen

von Yarvalla am 29.03.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß nur zu gut, was für ein tolles Gefühl das ist!

von Graupapagei3 am 29.03.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

SUPER!!! Glückwunsch. Lass dich feiern! Sowas motiviert so richtig zum weitermachen.

von Nachtwölfin am 29.03.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Tut mal gut Lob zu erhalten. =))

von Yarvalla am 29.03.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

wow, glückwünsch!nach welchem prinzip nimmst du ab? lg nadine

von Nadine&Krümelchen am 29.03.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Ich gratulier Dir zu Deinem Erfolg!!! Kann mir vorstellen, wie gut es sich anfühlt, mir ging es ähnlich, als die 90 kg unterschritten waren. Und der bisher schönste Moment war es, die Klamotten in der neuen Größe aus dem Schrank zu holen und alles saß bequem. Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg!

von Schnullerbacke1906 am 29.03.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

Ja ich hatte mir auch vor paar Wochen zwei neue Hosen kaufen dürfen, knapp zwei nummern kleiner. Von 48/50 auf 46. Das war schon Motivation. Und jetzt noch unter Hundert. Ist ein wahnsinniges Gefühl. Ich sehe es nun auch an meinem Bauch. Vorher hab ich es nur am Po, Beine gemerkt und Arme und Gesicht, endlich schrumpft auch ein wenig der Bauch. Mein nächstes Ziel ist jetzt unter 90kg zu kommen. Ich hoffe, das schaffe ich genauso wie die ersten 12 kg. Ich habe am Anfang die Heizmann Methode befolgt, aber muss mittlerweile sagen, das ich das so ziemlich gut verinnerlicht habe. Das es mir gar nicht mehr wie eine Diät vorkommt. Ich ernähre mich nun einfach nach der Tabelle und das ohne drauf zu schauen. Und Abends keine bzw kaum Kohlenhydrate. So wünsch euch einen schönen fitten Freitag. =)) Lg nadine

von Yarvalla am 30.03.2012, 10:35