Diätclub

Forum Diätclub

Ich habe stillstand!!!!

Thema: Ich habe stillstand!!!!

Seit einer woche, bzw. schon 10 tagen nehme ich nichts mehr ab Da könnte ich tatsächlich meine ganzen vorsätze über den haufen werfen und in die nächste pommes bude laufen. Bin 1,57 war 61 kg und habe relativ schnell, seit dem 5. Januar 5 kg abgenommen. Ist viel, ich weiss. Aber nun stehe ich bei 56,2 und nix tut sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so frustrierend und ich esse nicht zu wenig, nicht zuviel, trinke genug. Was mach ich nun====

von franziska1958 am 21.02.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Huhu...wieviel willst du denn noch abnehmen? LG susanne

von plauenangel am 21.02.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Was mach ich nun==== warten. Der Körper hat sich jetzt eingependelt und macht eine Pause. Wenn du durchhälst, wirst du sehen, dass es weiter geht. Obwohl ich 55 kg schon genug finde. Die schnelle Abnahme hat dich verwöhnt und du wirst sie genauso schnell wieder drauf haben, wenn du nicht eisern bleibst. LG Ingrid, die nicht versteht, warum immer alles so schnell gehen muss

von albaconi am 21.02.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von albaconi

Ich möchte gerne 53 kg wiegen. Und ich rege mich nicht auf, dass es nicht schnell genug geht, ich rege mich auf, weil gar nichts mehr geht. Ingrid, weiss nicht ob du täglich wieger bist, aber wenn man über eine woche gar nichts abnimmt, sich aber bewegt und sehr bewusst isst, dann finde ich das schon sehr demotivierend!

von franziska1958 am 22.02.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von franziska1958

und glaube mir, mir geht mein Gewicht auch auf den Keks. Es wird und wird nicht weniger und es geht täglich auf und ab. Wie bei den meisten hier. Aber es nutzt ja nix. Wenn man Erfolg haben will, muss man dranbleiben. Wenn ich jetzt alles hinschmeiße, erreiche ich gar nichts. Abnehmen heißt: Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld Ich meinte es nicht bös. LG Ingrid

von albaconi am 22.02.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von albaconi

Da bin ich froh! Bist du nicht auch fortuna düsseldorf fan? Da müssen wir doch auf alle fälle zusammenhalten Du bist mir schon "aufgefallen" bei den wiegern, du krebst auch so vor dich hin, oder? War bei mir auch so, aber dann habe ich wirklich fdh gemacht und die kilos sind soooo gepurzelt. Wobei sie natürlich jetzt irgendwie an mir kleben!

von franziska1958 am 22.02.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von franziska1958

bist du auch Fortuna Fan???? Lass dich umarmen Wohnst du denn in Düsseldorf? Ich wohne in der Nähe von Münster/Westfalen, bin aber in Düsseldorf groß geworden. Ab und an fahr ich mal ins Stadion, aber eher selten. Aber durch das Internet ist man ja auf dem Laufenden. Gewichtsmäßig ist es bei mir schwer, was wohl auch mit dem Alter (62) zusammenhängen mag. Jedenfalls sagt mein Arzt mir das immer Vielleicht sehe ich das deswegen relaxter, denn ansonsten bin ich gesund. Und das ist ja auch wichtig. LG Ingrid, happy in rot-weiß

von albaconi am 22.02.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich bin in düsseldorf geboren!!! Jetzt wohne ich zwischen düsseldorf und köln und natürlich fortuna fan!! Wünsch dir viel erfolg beim abnehmen und aufsteigen wird fortuna wohl nicht mehr Aber nächstes jahr wird es klappen!

von franziska1958 am 22.02.2011, 19:24