Diätclub

Forum Diätclub

ich habe es geschafft

Thema: ich habe es geschafft

guten morgen, ich binheute so happy der tag fängt für mich super an. auf meienr waage habe ich endlich die 130 kilo geknackt. genau genommen waren es heute morgen 129,6 kilo. mein nächstes ziel sind dann die 125 kilo.bis mitta januar zu schaffen. sorry aber ich musste es los werden habe schon vor freuden meinen mann heute morgen geweckt und es ihm gesagt. ich wünche euch noch einen schönen tag. lg daniela

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

das finde ich toll Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein nächstes Ziel erreichst. Mehr Motivation geht nicht LG und einen schönen Tag allen hier im Forum Ingrid

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Dein Gewichtsverust . Lg.SILKE

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER....Ich freu mich für Dich.Mach weiter so. LG Katja

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Weiter so! Besser kann der Tag doch nicht beginnnen

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch weiter so Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

super! mit den treffen scheint es bei dir ja richtig gut zu funktionieren. toll!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

SUper!! Ich freu mich für dich!!! Wünsch auch allen anderen einen schönen Tag! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

GRATULIERE!!!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Toll,ich freu mich mit dir....Weiter so :-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Daniela, das freut mich! Super, weiter machen, durchhalten und es schaffen!!! Das motiviert doch ungemein oder? LG Silke

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme meinem Ziel endlich auch mal wieder ein Stückchen näher !!! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es immer wieder ein Stückchen vorwärts bzw abwärtsw geht. lg anja

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielen lieben dank. ich bin echt froh das es im mom so gut klappt. mit dem treffen das klappt bei mir super besser als ohne und ich bin immer noch sehr motiviert und das hatte ich bei einer diät die ich gemacht hatte noch nie gehabt. da habeich nur ein paar wochen durch gehalten und dann verlor ich die motivation. habe mich eben auch belohnt ich habe mir 2 neue bh´s gekauft. wünsch euch allen auch weiterhin viel erfolg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:05