Diätclub

Forum Diätclub

ich hab gelesen hier gibts einige HulaHoop nutzerinnen

Thema: ich hab gelesen hier gibts einige HulaHoop nutzerinnen

wie zufrieden seit ihr damit? bringt das wirklich was? ich hab davon im wellness und beauty gelesen und würde gern ein paar meinungen zu dem teil hören/lesen. danke schonmal

von PoisonLady am 28.06.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

ich hab vor mir so einen ring zu kaufen, aber will nicht unnötig geld zum fenster raus werfen

von PoisonLady am 28.06.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Na so teuer sind die nicht. Und eines kann ich dir sagen: Bei Hulahopp ist der gesamte Körper in Spannung. Und wenn du richtig trainierst, bekommst du eine hübsche Taille. Es ist wirklich anstrengend, für uns bisl Kräftigere, den Reifen ein paar Runden kreisen zu lassen. Versuch es ruhig mal. Ich habe mich immer in ne einsame Ecke zum Üben gestellt, damit mein Mann mich nicht auslacht, wenn mir der Reifen ständig in den Knien hängt :)))

Mitglied inaktiv - 29.06.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hallo! Ich benutze so einen Reifen und bin begeistert.Anfangs tut das echt weh und man muss damit rechnen,dass man blaue Flecken abbekommt,aber das ist es echt Wert. Nach 4 Wochen merkt man schon,dass sich was tut,wenn man es regelmäßig macht und es macht auch noch Spaß.Nebenher kann man Fernsehen oder Musik hören,da ist es motivierender,da es nach ner Weile schon etwas langweilig wird.Ich halte den Ring momentan 40 Minuten oben,will es allerdings auf eine Stunde schaffen.(Könnte ich wahrscheinlich,aber irgendwann hab ich dann keine Lust mehr). Der kostet so um die 20-30€.Genau weiss ich es nicht mehr.Habe aber einen neuen entdeckt,den Hula Hoop Slimgo,das ist eine Art "Gartenschlauch",der zu 75% den Bauch massiert,bei dem überlege ich es mir noch,ob ich ihn kaufe. LG jokama4

von jokama4 am 29.06.2011, 15:56