Diätclub

Forum Diätclub

ich hab ein schlechtes gewissen :-(

Thema: ich hab ein schlechtes gewissen :-(

ich hatte gesternw ieder ein treffen und habe schöne 500 gramm abgenommen bin auch voll zufrieden. und heute habe ich das erste mal 5 von meinen wochenextra genommen und jetzt nach dem sie "weg" sind habe ich ein voll schlechtes gewissen obwohl ich sie ja für meinem salat verbraucht habe (thunfisch 5 Pro points satt´macher portion und kidneybohnen auch 5ProPoints sattmacherportion und die letzten 2 punkte für WW salat soße). oh man, man hat doch die extrapunkte für sowas aber warum habe ich ein so schlechtes gewissen???sorry fürs jammern liebe grüße susann (start 20 janura bis jetzt 4 kilo weg)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich mache auch ww mit pp und ich hate mich am anfang auch nicht recht an die wochen extra pp getraut.und hatte auch ein schlechtes gewissen Aber ich tu es jetzt jede woche alle 49 wochen extra pp verputz ich aber für leckere sachen wie süsses pizza dönner usw!!! Und schau an trotz allen ich nehm jede woche 1-1,5 kg ab Trau dich !! und die wochen extra pp sind ja mit deinen tages pp mit eingerechnet !! lg eva Ich hab früher

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 07:59