Diätclub

Forum Diätclub

Ich hab HUUUUNGER

Thema: Ich hab HUUUUNGER

Hallo, ich esse jetzt seit fast 4 Wochen nach WW Punkten. Heue Nachmittag habe ich mir einen Muffin gegönnt und dann Abends nur einen Mini Obstsalat gegessen. Jetzt hab ich HUnger wir verrückt darf aber nix mehr essen!! Schnüff. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kenn mich mit WW zwar net ganz so gut aus, aber da gibts doch so viele 0 Points-sachen... ich mache ne Eiweißdiät und esse abends immer ne Tomate mit Kräuterquark-Dip... Paßt das zu WW? Für mich ists lecker und auch sättigend... LG Madeleine, die auch manchmal einfach ins Bett geht, wenn der Hunger zu groß wird ;-)

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst doch obst und gemüse mit 0-points essen oder ne 0punkte suppe kochen

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 20:52