Diätclub

Forum Diätclub

Ich glaube ich habe heut versagt

Thema: Ich glaube ich habe heut versagt

Ich hatte heute von der Arbeit aus Schulung gehabt.Da ich ja schon erzählt habe das ich beim Bäcker arbeite und die Snack zwischendurch und das mittagessen sehr reichlich war bin ich grad auf dem Tripp "naja jetzt ists schon egal" LG Katja

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen machst du weiter und sündigen ist auch mal erlaubt Du arbeitest beim Bäcker? Das ist ja sicherlich nochmal so schwer nicht zu sündigen oder?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Katja, nur nicht den Kopf hängen lassen. Sündigen muß und darf zwischendurch mal sein. Und morgen startest Du wieder voll durch. LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:44