Diätclub

Forum Diätclub

ich glaub ich sollt aufhören.......

Thema: ich glaub ich sollt aufhören.......

erstens hat der lauchsalat echt nur ein punkt pro esslöffel und nicht pro becher :-( zweitens hat spinat ein punkt pro 100g und nicht pro packung. drittens hab ich einen ganzen schokohasen gefressen, nur die ohren, die hat mein sohn gegessen. und drittens hab ich gestern auch unwissentlich die punkte überschritten. also zweiter tag und nur pannen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, das gelinkt einem nach einiger Zeit aber wie kommst du zu den völlig flaschen Punkteangaben? und normaler Spinat ohne alles hat keine Punkte außer du meinst rahmspinat. Gruß nadine

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja es war Rahmspinat. leider.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

so blöd es klingt. ich hab mir über ebay die ww broschüren gekauft um erstmal zu lesen. es bringt nicht ww zu machen, ohne sich ,mit dem thema gesunde ernährung zu beschäftigen und ein gefühl für die punkte zu bekommen. sonst freß ich auch nen hasen und hab meine punkte voll. so bringt es nicht viel. dann aufschreiben was man ißt und in punkte umrechnen. jede mahlzeit mit punkten!! so behälst du den überblick. dazu hilft ein einfaches blatt papier, da brauchst du nicht den ww planer oder das journal. ich bin auch oft der meinung, hast ja kaum was gegessen und rechne ich nach, bin ich schwupps an den punkten dran. also mach dich mit den ounkten vertraut, schau dir an, was du den ganzen tag muffeln kannst und was 0 punkte hat und dann ran, wir sitzen alle im selben boot. grüße beate

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 21:21