Diätclub

Forum Diätclub

ich glaub ich hab die kurve wieder gekriegt

Thema: ich glaub ich hab die kurve wieder gekriegt

gestern nah einem fetten plus am wiegetag und zügellosen tagen davor, hab ich mich gestern endlich wieder zusammengerissen. es hat super geklappt. obwohl es kuchen gab(war mit den kindern bei ner freundin) und eis, hab ich nix davon gegessen. spät abends dann noch ne halbe std auf den crosser, obwohl ich hundemüde war. es hat sich gelohnt. als dank heute nen kg weniger. jetzt heisst es den rest der wo durchhalten, dann gibt es zur hbelohnung am freitag ein fettes fettes MINUS. heute ist schulfest und morgen kigafest. da heisst es sich wieder zusammen reissen, bei so viel leckeren dingen. aber das werd ich schaffen, da ich will das es weiter geht und das kg von heute morgen nict gleich wieder drauf ist. nur noch 8,2kg vom ziel entfernt;-)))) euch viel erfolg+schönes we

von Zwillingsmama04 am 09.07.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

immer positiv denken................ich drück dir die Daumen. Ich kämpfe grad an der 95 kg Nuss.............will da erst mal drunter sein. (war immerhin schon genau bei 95 und dann gings ein bissel wieder hoch) die wehrt sich noch. Dann kommt die 90 iger ;-) Schakka

von Charlie+Lola am 09.07.2011, 07:36



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

wir alle werden das schaffen, wenn wir nur wollen,-)) aber ich denke so nen hänger haben wir alle mal. jetzt hab ich 2 wo zügellos gelebt und jetzt mach ich da weiter, wo ich vorher aufgehört habe. dir auch viel erfolg lg

von Zwillingsmama04 am 09.07.2011, 08:54