Diätclub

Forum Diätclub

Ich frag einfach mal vielleicht kann jemand Tipps geben

Thema: Ich frag einfach mal vielleicht kann jemand Tipps geben

Hab grad Probleme mit dem Beckenboden und würd den gern etwas trainieren. Hab 2 sehr schwere Kinder bekommen und schon da meinten die Ärzte die Bänder wären schwach. Kennt jemand von Euch effektive Übungen? Die ich auch in den Alltag einbauen kann? Mach schon BBP und PowerPlate Training und Crosstrainer.

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir wurde immer gesagt am effektivsten trainiert man den Beckenboden in dem man ihn "zusammen kneift" also wie wenn man Pipi macht und du das mittendrin anhalten mußt...Das kann man praktisch den ganzen Tag machen, sogar beim einkaufen... sonst wüsste ich nichts! Lieben gruß

von Murckelmaus am 16.03.2011, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst garkeine speziellen Übungen machen, sondern bei deinem BBP und PowerPlate Training immer wieder bewusst den Beckenboden anspannen wie meine Vorschreiberin schrieb ! Oder du gibst bei Youtube oder Myvideo mal "Pilates Powerhouse" ein, übst das mal und wendest das dann öfter mal an, während des Trainings und im Alltag. Das hat mir am allermeisten geholfen !

von Anja+Calvin am 16.03.2011, 19:46