Diätclub

Forum Diätclub

Ich finde keinen Anfang mehr...

Thema: Ich finde keinen Anfang mehr...

Ich kann nicht an mich halten, ich esse wieder viel mehr, viel falsch und nasche verstärkt. Ich kann mich gar nicht mehr beherrschen. So schön hatte ich ein paar Kilo runter und nun? Alle wieder drauf.... Ich finde keinen Einstieg im Moment. Es ist wie verhext. In der Arbeit liegt die leckere Brotzeit herum, jeder isst. Dann nehme ich mir auch oft auf mittag hin eine Scheibe Wurst oder gar ein Brot mit Wurst. Daheim esse ich ja dann wieder mit den Kindern.... Naschen geht so, ich schaufle nichts einfach so hinein. Wenn dann ein kleines Stück Schoko oder so ein Mini-Kitkat oder so. Und das auch nicht ständig am Tag. Eher 1-2x eine kleines Teilchen. Trinken habe ich immerhin wieder auf Wasser und Tee geschafft. Limo nicht mehr, Saft aber dafür. O-Saft zum Frühstück oder abends mal ein Glas. Anstelle Süßigkeiten.... Nur das Essen.... ich war sehr glücklich mit wenig bis keine Kohlenhydrate. Aber ich finde den Einstieg nicht mehr. Ich möchte es wieder so machen, wie "damals", früh ein Müsli oder Porridge und ab mittags dann keine KH mehr. Das hat mir sehr gut getan, ich war fit und frisch. Jetzt bin ich müde und schlapp. Ich hoffe, ich finde bald wieder den Tag, wo es gut geht und ich ab da wieder alles anders mache. Mein Mann will auch wieder mitmachen. Der hat ja mit Globuli und radikaler Umstellung tatsächlich fast 20 kg abgenommen. Für ihn enorm und sehr wichtig gewesen. Das möchte ich auch schaffen, keine 20, aber mindestens 5 sollten es sein, 10 wären noch besser. melli

von sojamama am 23.02.2017, 16:08



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo Ich hab momentan auch einen totalen Hänger. Ich esse wieder viel zu viel Süssigkeiten. Ich nehme mir jeden Tag vor, mich zu bessern. Aber es will einfach nicht klappen. Im Moment wächst mir zuhause alles über den Kopf (so kommt es mir zumindest vor). Ich bin nur am Putzen und Aufräumen. Die Kinder sind extrem anstrengend und mein Mann nur am arbeiten. Und wenn ich Stress habe, esse ich zuviel. Ich könnt mir selber in den Hintern beissen Ich hoffe, ich finde bald den Rank, sonst muss ich wieder komplett von Vorne anfangen. LG

von Mila-2012 am 23.02.2017, 21:08