Diätclub

Forum Diätclub

ich dreh gleich durch

Thema: ich dreh gleich durch

ich hab so einen wahnsinnigen Appetit auf Chips und das schlimme ist, wir haben welche im Haus. Wie kann ich mich ablenken? Was kann ich futtern? Ich knappere gerade mein Shirt am Halsausschnitt an LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hol dir eine Karotte und knabber da dran rum... oder mach dir einen Tee... such dir was, das wenig Kalorien hat. Warum hast du eigentlich Chips im Haus, wenn du keine essen darfst/willst? Am Besten du schenkst sie jetzt sofort der Nachbarin oder so... hauptsache aus dem Haus, dann kannst du erst gar nicht in Versuchung kommen! Oder willst du dir das wirklich antun, dir pures Fett in den Mund zu stecken und deine mühsam abgenommenen Kilos wieder ruck-zuck drauf zu haben? Bleib stark! LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

das sind restvestände von Silvester bzw waren. ich hab sie genommen und raus in die Mülltonne geschafft LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

...sowas nenn ich konsequent! Brav! Nur keine Ausrutscher erlauben! Machst du eine besondere Diät oder lässt du einfach nur die Süßigkeiten und Knabbereien weg? LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

FDH und Sport mit der Wii. Weglassen ist leichter gesagt als getan, ich sitze mit einem "Hungerhaken" im Büro -- wir sind zu viert (die andere ist normal schlank, die nächste bissl fülliger) der ständig Süßkram für den allgemeinen Fressteller mitbringt. Sie wird von der Oma mit Süssen zugebomt damit sie bissl was zunimmt. Und das ist hart da den ganzen Tag zu widerstehen

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auweia, das ist natürlich hart, wenn man den ganzen Tag sowas vor der Nase stehen hat. Ich hab ja letztes Jahr WW gemacht und da gabs so Micro-Bonbons, eine Art Gummibärchen, aber fester. Die hab ich mir dann immer gegönnt, wenn ich wirklich was Süßes wollte. Oder Corny Free waren auch ok. Ansonsten halt viel Obst und Gemüse als Knabber-Ersatz. Vielleicht könntest du dir sowas auch mit ins Büro nehmen? LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

steht ja schon da, aber ich bekomme bestimmt bald einen Vitamin C Shock :) oder werde zum Karnickel aber ich versuche tapfer weiter durchzuhalten, die ersten 4 kg sind ja schon runter

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Prima! 4 kg sind schon eine ganze Menge! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, es durchzuhalten! Hm, ich kann bei mir keine Anzeichen eines Karnickels erkennen... LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:18