Diätclub

Forum Diätclub

Ich brauche mal dringend Eure Hilfe: Essen beim Italiener

Thema: Ich brauche mal dringend Eure Hilfe: Essen beim Italiener

Ich mache, dank Sylvie, Wellenessen und es läuft super. Heute musste ich schon bei meiner Ma das Essen schätzen, wobei ich da eine Waage zu Hilfe hatte. Morgen holen wir eine Weihnachtsfeier beim Italiener nach. Ich wollte einen Thunfischsalat essen. Allein die Dressings haben es ja in sich. Wie soll ich das Essen bloß einschätzen? Hat jemand Rat? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi meine tochter(12) sagt auch imer zu mir,was ist denn wenn wir mal zum griechen gehen,wie ich das dann machen soll,keine ahnung. lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs wenn du ein Joghurtdressing dazu nimmst und beim Italiener fragst ob du das Dressing extra bekommst. schau mal hier : http://fddb.info/db/de/suche/?q=salatdressing Lg.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde beim italiener keinen salat bestellen, sondern würde mit dem servierpersonal sprechen. sag ihnen dass du gerne viel gemüse hättest mit ganz wenig pasta. das machen die problemlos. sag ihm, dass du auf diät bist. die italienerinnen sind auf dauerdiät, der kellner wird nicht mit der wimper zucken. vielleicht macht er sogar einen vorschlag, der nicht auf der karte ist. was auch eine variante ist: gegrillter fisch und gegrilltes gemüse dazu. was es auch gibt: pasta in brodo, also pasta in bouillon. ich finde es einfach bei italienischer küche. griechisch/indisch/ chinesisch/mexikanisch/spanisch ist für mich schwieriger. buon appetito!

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 19:44