Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin wieder hier...

Thema: Ich bin wieder hier...

Hi! ich bin 31 Jahre alt und komme aus Kiel, hab 2 Kinder, Nummer 1 wird in 4 Wochen 3, Nummer 2 ist jetzt 3,5 Monate und langsam will ich mal wieder ein bischen auf mich achten. Keine wirkliche Diät solange ich stille, aber ich hab scon mal mit Sport angefangen. Diese Woche war ich schon 2x und hab sogar 50 Min auf dem Cross-Trainer durchgehalten. Gott sei Dank ist hier ein Fitness-Studio mit Babyhort um die Ecke. Bei meinem Großen hab ich 33 kg zugenommen, diesmal waren es "nur" 26. Und 15 müssen noch runter bis ich wieder in meine Jeans passe. Ich wiege grad so 83 bei 1,84. Und der Schrank ist voll schicker sachen in 38. Aber das schaffe ich schon! Freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum!!!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

WILLKOMMEN BEI UNS DIÄT-TANTEN Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:18