Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin sowas von inkosequent! *heul*

Thema: Ich bin sowas von inkosequent! *heul*

Ich habe ja schon am Wochenede geschlemmt wie blöd. Da wollte ich gestern wieder richtig durchstarten und heute kommt ein Kunde mit einem großen Tablett Kuchen. Ich habe jetzt ein halbes Stück Kirschteilchen und ein Stück Sahnerolle gegessen. :-( Keine Ahnung, wie viele Punkte das wieder sind... Weiß das jemand in etwa? Dabei wollte ich doch meine Wochenextras für eine Einladung (zum Mittagessen im Restaurant, nicht a la Card, wie soll es anders sein...) am Samstag aufheben. Man, tritt mir bitte mal jemand in den Hintern, dass ich nicht vor lauter Frust den restlichen Kuchen auch noch in mich rein stopfe!

von liha am 12.04.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von liha

;-)

von liha am 12.04.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von liha

Handreich - mir gehts grad genauso . Ich trete wenn Du mich zurücktrittst

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fange auch immer wieder von vorne an...nur ist immer alles SO verlockend. Wäre doch am besten wenn alle mitmachen und keiner mehr Kuchen etc ißt. Zumindest für ne Weile

von betoha am 12.04.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von betoha

das kenne ich nur zu gut. ich WILL ja abnehmen. aber das essen schmeckt mir einfach zu gut. vor allem süßes oder ungesundes (aber nicht in massen). das ist auch ein grund warum ich mir am sonntag die frage gestellt habe ob ich mit ww anfange. weil ich einfach gern esse und nicht verzichten will. klar ww sagt man muss auf nichts verzichten. ich finde schon dass man da etwas verzichten muss, nämlich auf die mengen. aber egal. dieses mal bin ich hochmotiviert und wills irgendwie meiner außenwelt beweisen dass ich auch anders kann. naja, und mir natürlich auch. also: abhaken, neu anfangen:-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es nicht mal unbedingt der Kuchen. Wir waren am Samstag in der Schweiz und Männe hat dort Käse gekauft - ich liebe auch Bauernbrot und Hausmacher-Leberwurst .........immerhin leg ich Tomaten oder Paprika drauf Aber die Idee eine Woche zu verzichten ist gut...

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo alle zusammen, ich kann auch ein lied davon singen, bin eigentlich schon seit mitte oktober 2010 dabei abzunehmen, bin auch schon bei 9 kg abhnahme angelangt, doch dann hatte ich keine disziplin mehr und habe jetzt wieder 5 kg zugenommen, finde auch momentan kein anfang, das ist so deprimierend!!!!!!!!! man das ist so ein scheiß!!!!! will endlich shoppen gehen :-))))) mal sehen, wann ich den anfang wieder finde!!!! also euch allen viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ciao daniela

von AADanielaAA am 12.04.2011, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ach was soll ich dazu sagen, Ich hatte in dieser wiegewoche 3 geburtstage mitsamt kuchen. Null chance die waage wird mich morgen früh strafen...

von lany am 12.04.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von lany

Befinde mich erst in der 2. Woche, habe am Wochenende auch geschlemmt und wollte gestern wieder richtig durchstarten. Aber es war die Katastrophe, hatte den ganzen Tag Heißhunger (obwohl genügend und vernünftig gegessen) und habe mich nachmittags über den Süßigkeitenvorrat meiner Kinder hergemacht und war extrem maßlos... Natürlich habe ich die Quittung auf der Waage bekommen und bin im Prinzip fast wieder da, wo ich vor 2 Wochen angefangen habe... Zum Sport kann ich mich momentan auch nicht aufraffen!!!!!

von dezemberstern am 12.04.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

ich glaube man muß einfach wirklich IMMER konsequent sein. Wenn man in der Abnehmphase "schwach" wird,will man gleich mehr.

von betoha am 12.04.2011, 17:17