Diätclub

Forum Diätclub

ich bin soooo tapfer....los lobt mich

Thema: ich bin soooo tapfer....los lobt mich

*gg* ich habe gerade 3 fast volle tüten chips, flips und meine lieblings taccos in die biotonne gehauen...die waren noch vom mädelsabend am samstag... und damit ich die nicht wegfresse hab ich sie weggeschmissen...das ist mir soooooooooooo schwer gefallen....aber jetzt bin ich stolz auf mich UND ich habe keinen alkohol getrunken samstag... lg mic

von mic0202 am 04.07.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von mic0202

find ich sehr tapfer respekt! aber ich hätte es den mädels mitgegeben oder in die hinterste ecke irgendwo hin und zu nem besonderen anlass wieder raus geholt. trotzdem super!

von Arndti am 04.07.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von Arndti

nen fressflash bekomme... so ist es besser...auch wenn es mir im herzen weh tut lebensmittel wegzuschmeissen (zählen chips überhaupt dazu? )

von mic0202 am 04.07.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von mic0202

böse lebensmittel :) wobei ich immer der ansicht bin das man sich auch bei einer diät nix verbieten darf.

von Arndti am 04.07.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von mic0202

Finde ich NICHT tapfer, sorry. Tapfer ist, wenn du sie stehen hast und es schaffst, daran vorbei zu gehen und nicht zu naschen. :-) Aber so oder so, jeder ist ja anders ;-) LG S, die gut Süßkram und Chips vor der Nase stehen haben kann ohne zuzugreifen ;-)

von suchepotentenmannfürsleben am 04.07.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von mic0202

sie nicht weg zuschmeissen, sie einfach im schrank liegen zu lassen und sie nicht zu essen;-))))))) nix für ungut;-))))))

von Zwillingsmama04 am 04.07.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich denke mal, das Wegschmeißen hat auch große Überwindung gekostet. In diesem Sinne:

von albaconi am 04.07.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von albaconi

finde ich war es nicht wirklich viel;-)) zum thema lebensmittel(egla welche) sag ich lieber nix;-)))))) war auch nicht bös gemeint, aber die überschrift war vielleicht für das getane etwas fett.

von Zwillingsmama04 am 04.07.2011, 20:48