Diätclub

Forum Diätclub

ich bin froh wieder die 100 geknackt zu haben

Thema: ich bin froh wieder die 100 geknackt zu haben

ich komm nicht mehr oft zum schreiben und wollte auch bei den vollweibern mitmachen, aber bei 3 kindern kommt man nicht mehr zu viel;-))))) nachdem ich über weihnachten mich schön wieder auf über 102kg gefuttert habe bin ich nun froh wieder unter 100 zu sein. knapp aber drunter. irgendwie ist es schon ganz schön schwer;-(((( die kurver zu bekommen und irgendwie geht es auch sehr viel langsamer. ich hoffe nur das ich durchhalte und die 80kg bis zum sommer schaffe;-)))) wünsch euch allen weiterhin viel erfolg und viel viel kraft durch zu halten bzw immer wieder neu an zu fangen

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch! wünsch dir weiterhin viel erfolg!!!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ein UHU zu sein. Und das hier Das du die Kurve wieder bekommen hast.Das ist echt nicht einfach. LG Katja Ich hoffe ich kann bald folgen

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 15:57