Diätclub

Forum Diätclub

Ich Danke für eure nicht Antwort!!!!!

Thema: Ich Danke für eure nicht Antwort!!!!!

Hatte etwas gefragt, aber als neuling wird mal wohl oder übel überlesen. Schade.... lg Dani

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dani! also ich mach gerade WW!!hab in 10 tagen 2 kilo jetzt runter hab jetzt 70,6kg.ich möchte auf 62 kommen.kann ich dir nur empfehlen du kannst alles essen nur halt nicht mehr als deine punkte wenn du die weiteren infos nrauchst punteliste und so dann hinterlass mir deine mail ok!!

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich interessand an... Na dann mel her mit der Liste oder ist es so ein Rechner?´ lg Dani

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 00:37



Antwort auf diesen Beitrag

hab es dir geschickt!!wenn du fragen hast mail mir einfach!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, denk nicht, dass es irgendwas mit newbie zu tun hat oder nicht eher mit Zeit und gelesen oder nicht... bei dem Wetter sind wir alle denke ich mal nicht ganz so viel am Rechner :-) Gruss

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

macros hat recht. ich komm auch das erste mal seit 2 tagen wieder an den pc. die meisten hier machen ww in eigenregie. man nimmt gut ab, aber ganz langsam. aber so soll es ja auch sein. ich mache das seit 05.03. und habe nach meiner alten waage 11,5 kg abgenommen. grüße beated

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ich habe nach meinen SS auch immer mit WW und Sport abgenommen ... jetzt auch nach Nr. 4. Der Kleine ist fast 5 Monate alt und ich habe vor 8 Wochen gestartet und seitdem sind 11 kg weg. Mache auch WW in Eigenregie. LG Anja :-O)

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 12:16