Diätclub

Forum Diätclub

ICH will auch Sis machen?

Thema: ICH will auch Sis machen?

hallo, ich muss dringend eine diät machen, meine twins sind jetzt ca 16 mon. alt und ich werde ab oktober wieder arbeiten. ich will endlich wieder gut aussehen .... wie geht diese sis-diät? vlg ani

von animami am 17.06.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von animami

sis=schlank im Schlaf ich mache die selber nicht aber kannst ja mal googeln öä LG Mama

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von animami

da findest du schon viele Infos http://diaet.abnehmen-forum.com/schlank-im-schlaf/50589-fuer-einsteiger -das-schlank-im-schlaf-konzept.html LG Ingrid

von albaconi am 17.06.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von albaconi

habe schon mal was davon gehört und wollte es eh schon immer mal probieren, ich werde mich erkundigen.

von animami am 19.06.2011, 22:35