Diätclub

Forum Diätclub

Hunger am abend ?

Thema: Hunger am abend ?

Was esst ihr wen ihr am abend hunger bekommt ? Findet ihr endrahmten naturjoguhrt mit mandarienen oder nen apfel ok? was esst ihr so? lg Sara

von Mausel1988 am 25.03.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

Hallo, nach 18.00 bzw. allerspätestens 18.30h esse ich gar nichts mehr. Wenn ich dann nochmal Hunger habe, dann trinke ich Ingwer-Tee oder Wasser oder ich gehe halt eher ins Bett. LG K erstin

von leaelk am 25.03.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von leaelk

ja ab 18 uhr esse ich auch nichts mehr meinte mit abend auch ehr abendbrot ... ;-) GLG Sara

von Mausel1988 am 25.03.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

Hallo, zum Abendbrot esse ich ganz normal, allerdings möglichst wenig Kohlehydrate. Gestern Abend gab es z.B. selbstgemachten Kräuterquark aus Magerquark mit Schnittlauch, Knobi, Salz und Pfeffer und dazu Zucchini. Alternativ schmeckt uns das auch mit Auberginen oder Brokkoli. Oder mit rohem Gemüse zum Dippen. Oder Salat mit Hühnerbrust oder Schafskäse. Oder Gemüsepfanne mit Schafskäse oder ebenfalls Hühnerbrust. Oder Paprika mit Schafskäse. Brokkoli mit Hühnerbrust. Alle möglichen Gemüsesuppen ohne Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Asia-Pfanne ohne Reis. Obst esse ich abends eher nicht mehr, da es Kohlehydrate enthält. LG K erstin

von leaelk am 25.03.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

ich versuche vor 19 Uhr zu Abend zu essen, dann esse ich Salat mit Käse oder Ei, gedünstetes Gemüse, aber keine Kohlehydrate mehr. Naturjoghurt mit Früchten ist super zum Abendessen. (wegen Eiweiss) LG Kathrin

von KaMeKai am 25.03.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

ich esse zum abendbrot weniger und trinke dann so um 21 uhr noch mal einen eiweiss sheke mit 86% eiweiss das macht satt und ich kann mit gutem bauchgefühl ins bett.und zu nehmen tu ich davon überhaupt nicht ist wie SIS.

von leaaike am 25.03.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von leaaike

Danke für eure antworten :-) werde dan abends auch mal nen salat oder so essen anstat den endrahmten naturjoguhrt. Vielen dank. eiweiß ist bei mir etwas schlecht so viel da ich eine eiweiß allergie habe ^^ glg sara

von Mausel1988 am 25.03.2011, 15:10