Diätclub

Forum Diätclub

HulaHopp/Massagereifen

Thema: HulaHopp/Massagereifen

Angesteckt von einigen Mitposterinnen hab ich mir nun mal so einen Massagereifen bestellt. Folgendes Modell: http://www.amazon.de/Magnetic-Health-Hoop-Magneten-1-2kg/dp/B000TK5GBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1307103158&sr=8-1 So heute kam das gute Stück und ich hab mal probeweise gleich ein paar Schwünge machen wollen. AUA!!!! Wird das wirklich besser, sprich gewöhnt man sich wirklich an diesen Schmerz? Gut, ich hatte jetzt nur ein dünnes T-Shirt an, aber eine DRehung und ich hab sofort vor Schmerz aufhören müssen. Bin ich jetzt so überzimperlich oder ging es anderen auch so anfangs. Und was habt ihr zum Anfang um den Bauch rum getragen? Ritterrüstung??? LG Jamelek

von jamelek am 03.06.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von jamelek

der schmerz ist nur am Anfang. Wie schon geschrieben ich mache täglich eine halbe Stunde damit Hula und mir tut gar nichts weh obwohl ich KEIN gramm Fett an den Rippen hab lg und allzeit gut Hula mauschel

von Mauschel am 03.06.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Also meine Freundin hat auch diesen Reifen und hatte Anfangs tapfer ein paar Wochen tgl damit "trainiert". Sie hat es dann sein gelassen, da sie am Rumpf übersät war mit Hämatomen.

von Abbey am 04.06.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Abbey

also, ich halte es so im T-Shirt echt einfach nicht eine Runde aus. No way! Aber ich werd mal Montag starten und es mit dickem Schal um die Taillie, notfalls auch noch Daunenweste versuchen.-den das Ergebnis soll sich ja echt lohnen und wenn 50 Leute (hier im Forum und die Amazonbewertungen) betonen, dass die Schmerzen nachgelassen, muss ja was dran sein. Jamelek

von jamelek am 04.06.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von jamelek

Hallo! Also ich habe meinen Reifen seit Anfang/Mitte April und anfangs hat es richtig weh getan.Ich habe mir auch überlegt,aufzuhören,aber dann doch durchgehalten.Ich will unbedingt einen schönen Bauch. Und jetzt macht es Spaß.Es ging so zwei Wochen,bis sich mein Bauch dran gewöhnt hat,jetzt ist nichts mehr.Ich hatte ringsum einen blauen Bauch,alle die ihn gesehen haben,haben mich für verrückt erklärt,aber es hat sich wirklich gelohnt. Mein Rekord mit dem Reiefn liegt momentan bei 50 Minuten.25 Min. links herum und 25 Min. rechts herum.Währenddessen schaue ich fern,dann ist es nicht ganz so langweilig. Bleib dran,das lohnt sich wirklich,immer wieder steigern und die Zähne zusammen beissen,dann klappt das bie dir auch. Kannst ja in zwei Wochen mal Bescheid sagen,was draus geworden ist,würde mich wirklich interessieren. LG jokama4

von jokama4 am 05.06.2011, 22:10