Diätclub

Forum Diätclub

huhu zusammen

Thema: huhu zusammen

mich würde so eine fitness dvd interessieren meine schwieger mutter hatte mir schonmal eine mitgebracht aber boar das war sone art bootcamp kann mir jemand von euch eine endfehlen für einsteiger währe echt lieb lg jessy

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich hab Billy Banks Boot Camp und hab mich grad in 2 Wochen durchs BAsic gearbeitet und muß sagen finde ich richtig gut! Am Anfang habe ich auch gedacht, dass ich das nie schaffe, aber mittlerweile gehts echt gut. Hab 4DVDs mit den Bändern die man dazu benutzt für 10,50 Euro bei ebay ersteigert. Sonst kosten die 69,99EUro! Bin echt zufrieden! In anderen Foren gibt es regelrechte Billy Bank Fan Clubs.. Mfg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

cool danke ich habe auch eine billy banks dvd aber nur die 2cd ich bräuchte die für einsteiger denke ich weil ich habe die 2cd mal getestet boar am nächsten tag tat mir alles weh

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

JA auch das Basic ist kein Spaß.. , aber ich bin der Meinung man sollte unbedingt damit anfangen weil es noch einigermaßen human ist und einen langsam an die anderen Dvds ranarbeitet! Ich find ja den Typen so cool, weil er einen die ganze Zeit motiviert und immer sagt, du schaffst es ... da will man es dann auch unbedingt schaffen. Die da mit turnen sind auch nicht alle so super durchtrainierte Gazellen... dass macht mir auch immer Mut! Also dann viel Spass Sabine

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nachdem ich eben deinen Beitrag gelesen habe, bin ich direkt auf Ebay um mir auch diese DVD´s zu ersteigern! Bevor ich aber endgültig ein Gebot abgebe, hab ich noch kurz ne Frage. Tae Boe ist doch so eine Art Karate? Oder irre ich mich? Also mit "die Beine in die Höhe strecken" und so, oder? Bin recht übergewichtig, schätze mal so 30 kg. Schafft man diese Übungen mit einem Bauch, der da im Weg ist? Grüße Jessica

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja Beine hoch ist auch dabei, allerdings meines erachtens durchaus machbar. Wenn nicht kannst du es ja am Anfang weglassen! Ich hab dicken Bauch und kaputtes Knie und hab wie gesagt das Basic schon geschafft. Es ist kein Zucker schlecken und ich schwitze jedesmal wie in der Sauna.. Aber jeder der das macht sagt es bringt was, deswegen bin ich hoch motiviert meinen Bauch damit wegzubekommen, weil wirklich alles trainiert wird! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, na dann werde ich mir die DVD´s auch mal besorgen! Vielleicht ist das ja auch was für mich. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 08:09