Diätclub

Forum Diätclub

huhu wollte mich auch mal wieder melden

Thema: huhu wollte mich auch mal wieder melden

zusammen in denn letzten wochen lief es ja nicht so gut beim diäten , da ich endweder krank war oder mein lütter und mein männer auch . das war ein ewiger kreisslauf bei uns aber zum glück sind wir jetzt alle wieder fit und konnte mein gewicht so gut wie es ging halten so und jetzt kann das diäten wieder los gehen lg jessy

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja prima. Dann wünsche ich Dir einen schönen und erfolgreichen "Neustart"

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

es ist immer positiv, wenn man einen neueinstieg wagt. viel erfolg!

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:08