Diätclub

Forum Diätclub

Huhu, noch mal ich kurz

Thema: Huhu, noch mal ich kurz

Ich muß Euch das noch schnell schreiben. Habe mir als Motivation eine Jeans in Gr. 42 bestellt. Die kam gerade eben an und was soll ich sagen - Sie PASST!!!! Ich dachte, sie wäre noch zu eng und als Motivation gut im Urlaub und nun kann ich sie sogar schon anziehen Ach das ist so toll! Bloß was nehm ich mir jetzt als Motivation in den Urlaub mit???? Vielleicht meinen Rock in Gr. 40??? Nun gut, ich muß den restlichen Kleinkram noch zusammenpacken und die Wohnung auf Vordermann bringen. (Obwohl für wen eigentlich??? Wir sind ja eh nicht da *ggggg*) LG und bis in zwei Wochen dann! Jacquie

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

hey süße, ja super !!! bin stolz auf dich, genau nimm ein rock in gr. 40 mit und daß mit der wohnung auf vordermann bringen das kenn ich, ich bin immer so doof und putze vor dem urlaub auch noch die fenster und wenn wir dann heim kommen dann fange ich von vorne an :) also nochmal einen wunderschönen urlaub und bis bald. lg alex

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo, nun ist die Wohnung blitzeblank!!! Ich hatte auch überlegt wegen den Fenstern, aber das lass ich lieber. Hier regnet es heute immer mal wieder, da würde ich mich nur ärgern. Also putz ich die erst nach dem Urlaub. Weißte, meine Mama hütet ja die Wohnung und unsere Wellensittiche brauchen ja auch mal Unterhaltung , nicht zu vergessen meine Bluuumen, die brauchen auch mehr Wasser bei der Wärme. Also muß die Wohnung doch sauber sein, denn es wäre mir peinlich, wenn wir hier Chaos hinterlassen. Nee nee, so bin ich nicht, das muß schon passen. Hihi, ich werd den Rock natürlich nicht mitnehmen, das wäre ja echt doof, denn dann hab ich ja einen guten Grund, mir im Urlaub einen neuen zu kaufen. Ach ja, dann werd ich den PC jetzt ausmachen - muß ja noch Essen kochen und nachher zum Geburtstag. Du wirst mir echt fehlen, Ihr werdet mir hier alle fehlen. Aber nach meinem Urlaub, da werd ich Euch wieder gehörig auf die Nerven gehen Also dann ... bis bald!!! Jacquie

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Jacquie, na, das ist ja klasse Nee, das mit dem Rock lass mal, übertreiben sollst du es ja nun auch nicht im Urlaub Bis dann und lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich bleibt der Rock zu Hause, hab ich schon Alex geschrieben. So hab ich dann wenigstens noch einen guten Grund, im Urlaub shoppen zu gehen. Bis bald dann und haltet die Ohren steif und die Kalorien fern und verjagt das überschüssige Fett!!!! Ich werd mich ebenfalls bemühen. Aktuelles Gewicht von heute morgen: 77,3 kg. Meine sündigen Bolognese sind komplett weg und mit ihnen noch extra 100 g. Ab morgen gibts ganz oft mageren leckeren Fisch und lecker Salat, den ich mir nicht immer selbst machen muß. Ach das Leben kann so schön sein ... LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 11:08