Diätclub

Forum Diätclub

Hülfe!!!! heute ist mein erster....

Thema: Hülfe!!!! heute ist mein erster....

..ww tag und ich habe alle punkte verbraucht, aber mein magen knurrt noch so.... schnief! von äpfel bekomme ich noch mehr hunger und sonst habe ich kein obst mehr da... hilfeeeeeeeee

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

das es sowas noch gibt, tztztz. scherz :D komm du schaffst das. der tag ist fast zu ende. nurnoch 2 std und dann gehts ins bett. freu dich auf s frühstück !! wieviel punkte darfst du denn essen ? wieviel kilos sollen purzeln ? lass die äpfel weg und trink. trink dich satt. ich drück dir die daumen. SCHAKKA, DU SCHAFFST DAS !!

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke.... ich darf 22 punkte essen und will erstmal meine 10% hürde schaffen, d.h. von 73,4 auf 66kg kommen. dann mal weitersehen, ob ich es bis 60kg schaffe. bin 1,62m klein. ich hab heut schon 2l getrunken und kann grad kein wasser sehen.... ich glaub, ich bereite mal die flasche für luca vor und gehe ins bett lesen..... und morgen, da werde ich besser essen. so!

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Für solche Fälle habe ich immer eine 0 Punkte Suppe im Kühlschrank bereit stehen. marend

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt. so gehts auch :)

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte neulich abend auch noch so einen hunger und hab mir einen blumenkhl gekocht und gegessen. der war total sättigend!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 10:17