Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0306 am 06.03.2013, 9:13 Uhr

Hosen Gr.42 mag vielleicht wer?

Hallo Ihr lieben!
Ich weiß gehört eigentlich ins Suche und Biete,aber ich frag trotzdem mal nach.

Hab 2 nagelneue Hosen von h&m in der Grösse 42 gekauft. Hab sie noch nie angehabt und jetzt sind sie zu groß.An der einen ist noch das Schildchen dran. Hat vielleicht hier einer Interesse sie mir abzukaufen.

NP lag bei 29,90€ pro Hose.
Würde sie für 19,99€ pro Hose abgeben.
Die Hosen sind ideal jetzt für den Übergang und auch im Sommer super, da eine krempelbar ist.
Eine in Dunkelbraun die andere in Beige.
Bei fragen bitte per pn.

Gruß
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hosen Gr.42 mag vielleicht wer?

Antwort von Tanja0306 am 06.03.2013, 9:14 Uhr

Hier die beige.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Gr.42 mag vielleicht wer?

Antwort von Maxikid am 06.03.2013, 9:54 Uhr

leider, zu groß
Z.Zt. stehe ich auch auf die bunten, engen Hosen. Habe eine knallfarbende mauritiusblaue Jeans-Hose von H+M.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.