Diätclub

Forum Diätclub

Hometrainer

Thema: Hometrainer

Hallo, ich würde mich gern mehr bewegen. Wegen der Beaufsichtigung der Zwerge ist Fitnessstudio nicht drin. Daher würde ich mir gern einen Hometrainer zulegen. Problem: Ich habe keine Ecke in der Wohnung, wo er hinpassen würde. Gibt es die Dinger auch zusammenklappbar? Hat jemand einen Tipp für ein platzsparendes Ausdauersportgerät? Vielen Dank und liebe Grüße.

von koja am 24.02.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von koja

Schau mal bei Ebay. Da gibt es Nordicwalking Crosstrainer zum zusammenklappen und nichtmal teuer. Gibt es auch bei Weltbild. Die sind gut wenn man wenig Platz hat. LG

von maxmum am 24.02.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von koja

Lass die Finger von den zusammenklappbaren Hometrainern, damit hast du absolut keinen richtigen Halt, wenn du trainierst, die wackeln wie ein Kuhschwanz. Wenn Hometrainer, dann einer mit Schwungscheibe, alles andere bringt nix. Kannst du den Hometrainer nicht ins Schlafzimmer stellen ? Oder irgendwo in den Keller ? Ein Plätzchen findet sich dafür eigentlich immer....

von mama von Joshua am 24.02.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von koja

irgendwo ist immer platz....am besten vor dem Fernseher.....dann einfach zu Seite schieben und fertig

von golfer am 25.02.2011, 09:12