Diätclub

Forum Diätclub

hilfeeeeeeeeeeeee!!

Thema: hilfeeeeeeeeeeeee!!

ich könnte kotzen heulen schreien. ich heirate am 13 Juli hab uach scho etwas abgespeckt war trotzdem noch zu viel aber naja. jetzt wat ich 2 wochen im Urlaub und hab 2 Kilo laud waage zugenommen, aebr ich fühl mich so aufgeschwämmt. Mein Bauch ist voll schwabellig geworden umd dick. Gut ich konnte im Urlaub auch keine Bauchübungen machen weil ich es voll am rüpcken hab aber egal. Kann das WAsser sein? weil meine Beine schwellen auch voll an. Was kann ich zum entschlacken machen. oh man ich glaub mein Kleid passt mir nicht mehr ;-((

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

könnte vielleicht Wasser sein?!? Es ist ja zur Zeit auch ziemlich heiß in good old germany... Also ich würde versuchen, soweit es geht, täglich joggen zu gehen. Wenn nicht morgens, dann abends, wenn es kühler ist... Ansonsten auf das achten, was du ißt. Viel Obst und Gemüse. Keine Süßigkeiten und halt trinken. Aber nicht mehr wie 2 bis 3 Liter am Tag. Das reicht. Dürck dir die Daumen und eine wunderschöne Hochzeit. LG Snickers

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

ein guter tipp: geh schwimmen. drueckt das wasser raus und hilft bei deinem ruecken. lg u schoenes we! anwo

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 15:04