Diätclub

Forum Diätclub

Hilfeeee wo sind sie hin?

Thema: Hilfeeee wo sind sie hin?

Meine Bauchmuskeln sind weg, wo sind sie hin? Da ich ja voll im abnehmen bin wollte ich jetzt endlich auch mal anfangen wieder meinen Körper etwas zu trainieren. Hab irgendwie seit der Geburt vor 6 Monaten noch nicht recht lust dazu gehabt. Jetzt muss es aber sein. Wollte gestern sit ups machen und was soll ich sagen, nicht mal einen hab ich geschafft Wie habt ihr mit dem Bauchmuskeltraining begonnen?

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du einen Rückbildungskurs besucht? Wir haben fast nur Bauchmuskeltraining gemacht. (Natürlich auch Beckenbdoen-hängt aber zusammen). Hatte zwar vorher auch kein Problem mit den Bauchmuskeln, war aber echt super, weil wir nicht die "typischen" Übungen gemacht haben, sondern ganz andere.. Hast du schon mal schauen lassen, ob dein Spalt zwischen den Bauchmuskeln schon wieder geschlossen ist? Ansonsten solltest du noch kein Training machen.. LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schwöre auf Callanetics, CD kaufen, nachturnene...so berkommst Du prima Muskeln und es iust toll für den beckenboden....

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 11:28